(erledigt) Picons aktualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von M782
      Was ist denn eigentlich besser, auf nen USB-Stick oder in den Flash-Speicher?

      Hatte bei der Duo immer extra einen USB-Stick dran, jetzt bei der Ultimo sowohl die VFD-Picons und die OSD-Picons im Flash denke ich mal denn die hab ich vom Feed installiert und vermute mal das geht in Flash-Speicher oder?


      Besser ist es per Stick, da der Flash begrenzt ist. Wenn im Flash schon picons drin sind, dann den picons-Ordner dort löschen, usb Stick einhängen und picons laden. Wenn ein usb Stick eingehängt ist, werden die picons automatisch dort abgelegt.
    • Original von olli190175
      Gerade bei der Ultimo :)

      Hab einiges zum Spielen und Testen installiert, aber mehr als 30% used is kaum möglich. (von der Hälfte des eingebauten Flashs)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Aktalisieren von Picons

      Hallo zusammen..

      Wenn ich die Picons aktualisieren moechte, muss ich dann vorher die alten Picons deinstallieren ?

      Die Picons liegen bei mir im Flash-Speicher meines Ultimo.

      Gruss Rolf
      Vu+ Ultimo 4K, 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 2,5" 2TB Seagate ST2000LM015, VTi 14.0.1 Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolfdegen ()

    • RE: Aktalisieren von Picons

      Die Picons liegen bei mir im Flash-Speicher meines Ultimo.

      Is auf der Ultimo kein Problem.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110