Neue picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue picons

      Hallo habe im netz ein paar neue picons gefunden :D

      Die picons sind zwar noch nicht ganz vollständig aber die meisten gehen. Vieleicht könnte man die picons ja ins feed hochladen.
      MFG

      edit by RM911: ein paar Samples angehängt
      Dateien
    • die picons sehen echt super aus, besser als die Licher....würde sie gerne nutzen. Kann ich die einfach in das verzeichnis reinkopieren oder muss ich vorher die anderen löschen? werden die noch erweitert?
    • Soweit ich es im netz gelessen habe werden sie noch erweitert. Ich lösche die alten picons immer vorher kann aber auch sein das es anders auch geht.
    • Original von Manni62
      die picons sehen echt super aus, besser als die Licher....würde sie gerne nutzen. Kann ich die einfach in das verzeichnis reinkopieren oder muss ich vorher die anderen löschen? werden die noch erweitert?


      Wenn du die Picons einfach drüberkopierst, dann mischt du quasi. Wenn ein Picon noch im neuen Archiv fehlt, dann siehst du halt das alte Picon, da es nicht gelöscht wurde.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: Neue picons

      Original von fabrowski
      Hallo habe im netz ein paar neue picons gefunden :D

      Die picons sind zwar noch nicht ganz vollständig aber die meisten gehen. Vieleicht könnte man die picons ja ins feed hochladen.
      MFG
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabrowski ()

    • d.h. ich kann sie drüberkopieren und die noch fehlenden nimmt er von den bisherigen? und die schon vorhandenen werden dann wie genutzt? wie kann die box die bisherigen und die neuen unterscheiden?
    • Von den vorhandenen beleiben nur die Über, die nicht im neuen Archiv enthalten sind. Also werden auch nur diese von den vorhandenen genutzt. Die restlichen sind ja dann neu.

      Die Box unterscheidet nicht. Sie nimmt das was da ist.

      z.B.

      Alt 1 2 3 4 5
      Neu 2 3

      ergibt

      1 2 3 4 5

      (die alten 2 3 wurden ja mit den neuen überschrieben und existieren nicht mehr)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • also werden die vorhandenen überschrieben, richtig? ich dachte, die dateinamen wären unterschiedlich und werden nicht überschrieben. Also kopiere ich die neuen einfach in das picon-verzeichnis?
    • Ja, die alten werden überschrieben. Jeder Dataeinname entspricht ja 1 Sender.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Oh, die sehen echt genial aus.. Bin ja so ein kleiner PS Crack, vllt mach ich auch mal welche ^^
      Die hier sehen ja echt toll aus!
      *Humax 5400Z
      *Ferguson HD8800
      *Azbox Premium HD Plus
      *Vu+ Duo
    • Würde sagen HD! zumindest selbe Auflösung/Größe wie die Licher HDs
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hab sie reinkopiert, werden aber im Nemesis .GlassLine_E2 zu groß angezeigt......schade
      kann man da was machen von der Größe her?
    • Dann müsstest du alle Picons mit einem Grafiktool resizen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • na ja...ich glaub, dass ist mir dann doch zu aufwendig, dann bleib ich erstmal bei den
      Licher.....da sind komischerweise nur sat1,pro7 und kabel1 zu groß, mit welchem programm könnte ich den die größe verändern und warum sind nur diese 3 zu groß?
    • z.B. mit GIMP.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS