Ich habe gewechselt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gewechselt

      Hallo ich bin von der Kathi auf Vu+ duo umgestiegen.
      Hoffe mich zu verbessern. HD+
      Gruß Alter
      Alter Mann
    • RE: Ich habe gewechselt

      Mit HD+ kann man sich nur verbessern, wenn man es auslaufen läßt . . . :D
      Aber zu deinem Entschluß Vu+ kann man dich beglückwünschen.
      Vor allem die Duo macht süchtig (hab' aber erst zwei...).
      Willkommen im Forum.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • RE: Ich habe gewechselt

      Nein, ich habe keine Ultimo . . . :D
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Ultimo macht auch süchtig.
      Drei Tuner, kaum noch Aufnahmeeinschränkungen.
      Von dem Display bin ich nach wie vor begeistert. Die Informationen zur laufenden Sendung oder Film jederzeit im Blick.
    • RE: Ich habe gewechselt

      Recht hast Du,aber ich habe die GigaBlue und die HD+ Karte geschenkt bekommen.
      An der Kathi konnte ich sie nicht ausprobieren. Als Buchstütze ist sie mir aber zu
      schade.
      Nach Ablauf werde ich sie in den Müll werfen.
      Das Bild der Vu+ hat ja fast schon HD Qualität.
      Mit besten Grüßen
      Alter
      Alter Mann
    • Zu HD+ kann man stehen wie man will, Aber es ist nun mal da und geht nicht weg. Das Schlimmste sind die Nutzungsbeschränkungen, damit ist es auf normalen Receivern eigentlich nicht zu gebrauchen.
      Für uns sieht es damit ja zum Glück anders aus.
      Wenn man nun eine HD Box hat, möchte man auch HD gucken und der Unterschied ist schon sichtbar.
      Meine erste HD+ Karte war auch gratis beim HUMAX dabei, jetzt habe ich es noch bis Juni über das Sky Abo.
      Danach werde ich wohl doch Geld für HD+ ausgeben und mich nicht fremdschämen, sondern über den Mehrwert freuen, den ich Dank der VU damit habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scar1 ()

    • Original von scar1

      Danach werde ich wohl doch Geld für HD+ ausgeben und mich nicht fremdschämen, sondern über den Mehrwert freuen, den ich Dank der VU damit habe.


      da anscheinend viele ähnlich ......... denken, werden die es so beibehalten.

      Guck mal in die TV-Movie, da ist jede "echte" HD Sendung gekennzeichnet, 97% sind

      hoch skaliertes SD Material und dafür zocken die 2 mal ab, einmal vom Werbepartner

      und einmal vom Zuschauer incl. Restriktionen, sehr toll, nicht wahr. X(
    • Ja das schon aber das SD-Bild ist ja grausam...und zu 50-70% läuft nun mal RTL, Sat1 + Pro 7 und der Rest ist eben Sky.

      Ohne Restriktionen kann ich gut damit leben.

      Was ich eher unverschämt finde, sind die GEZ Gebühren...über 200€ im Jahr für etwas, was ich so gut wie NIE nutze... X(