[NEW] Original Image V4.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ganz oben auf der seite vor dieser hier... also auf seite -2- ganz oben... :D dann per ftp in den tmp ordner und manuell installieren...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subzero23 ()

    • kannst du auch... systemplugins... videoenhancement... :)
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • danke.....das hatte ich übersehen. hab es jetzt manuell installiert, kann es grad noch nicht testen, weil eine aufnahme läuft und ich nicht neu starten kann.....ist der menüpunkt dann unter system?



      --------------------------------------------------------------------------------
      @tozupi

      wie hoch hast du denn den Wert der Scaler Schärfe und der Grundschärfe gestellt? nur mal so als anhaltspunkt.....und hast du die übrigen werte auch verändert?
    • Wie sieht es bei der neuen Soft mit dem Tonproblem(Tonverzögerung) nach dem Springen während der Wiedergabe aus? Hat sich da auch was getan?
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
    • Original von VU+member
      *Off Topic removed*

      so,update geflasht.
      aber es gibt immer noch kein HDMI unter AV/settings :grrrr:


      Hauptmenü - Erweiterungen - Plugins Installieren - Videomode-Plugin

      danach kannst du dann unter AV Settings DVI auswählen. DVI=HDMI
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Manni62


      --------------------------------------------------------------------------------
      @tozupi

      wie hoch hast du denn den Wert der Scaler Schärfe und der Grundschärfe gestellt? nur mal so als anhaltspunkt.....und hast du die übrigen werte auch verändert?



      Da ich momentan nicht vor der Box sitze kann ich die genauen Werte erst heute Abend posten.
      Ich meine ich hätte die Bildschärfe auf "nur" 35 (bei einer Bandbreite von 0-250. Die Scalerschärfe habe ich ca. auf 1/3 eingestellt.

      Bei meinem 50' Panasonic-Plasma ist das schon ein enormer Gewinn. Meine Frau meinte :" Ist das jetzt HD ? ?" :D


      Was noch interessieren würde ist diese Split-Einstellung. Ich denke hier handelt es sich um ein Programmüberbleibsel ohne nutzen bei der VU, oder irre ich mich da?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

    • Nein, das ist für das Testen der Einstellungen. Wenn Du da z.B. "rechts" auswählst und dann mit der jeweiligen Einstellung rumspielst, siehst Du in der rechten Bildhälfte in Echtzeit das Resultat der Einstellung.
    • Ich habe es gestern auf dem USB Stick installiert .SW update gemacht ,neustart - grünes Bild > Schleife.
      Beim BA kann ich kein Image beim starten auswählen.Wie kann ich da raus ? ;)
    • Original von RealMagic911
      Unter Plugins herunterladen: enhaced Videomode


      Also ich habe enhanced Videomoe nicht bei mit unter Plugins.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Seite 2 Post 1 da ist es noch als ipkg angehangen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Tozupi
      Original von Manni62


      --------------------------------------------------------------------------------
      @tozupi

      wie hoch hast du denn den Wert der Scaler Schärfe und der Grundschärfe gestellt? nur mal so als anhaltspunkt.....und hast du die übrigen werte auch verändert?



      Da ich momentan nicht vor der Box sitze kann ich die genauen Werte erst heute Abend posten.
      Ich meine ich hätte die Bildschärfe auf "nur" 35 (bei einer Bandbreite von 0-250. Die Scalerschärfe habe ich ca. auf 1/3 eingestellt.

      Bei meinem 50' Panasonic-Plasma ist das schon ein enormer Gewinn. Meine Frau meinte :" Ist das jetzt HD ? ?" :D


      Was noch interessieren würde ist diese Split-Einstellung. Ich denke hier handelt es sich um ein Programmüberbleibsel ohne nutzen bei der VU, oder irre ich mich da?



      Kannst Du mal posten was für Werte Du geändert hast?
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Ich weiß nicht ob es übertragbar ist, da meine vu+ noch nicht da ist.

      Bei der Dream sehen die Werte für meinen Pioneer so aus(fals das hilft):

      - Sättigung: 92 - Standart: 128
      - Scaler Schärfe: 17 - Standart: 13
      - Schärfe: 50 - Standart: 0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico 77 ()

    • ne sieht was anders aus auch von den Werten her.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (39,36 kB, 521 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Dann so: :)

      Also die Standartwerte sind bei der VU+ gleich, wie man auf deinem Bild sehen kann. ;)
      Oben gepostete Werte waren schon die geänderten(habe noch die Standarts hinzugefügt).
      Denke Broadcom wird bei ihren Chips Standartwerte verwenden, das man das ungefähr umsetzen kann.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (32,57 kB, 581 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico 77 ()