Sedulight: (Diskussions-Thread) Support für 170 Kanäle im BETA TEST! VU+ SOLO/DUO/UNO/ULTIMO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chrisly schrieb:

      homez schrieb:

      Würde mich auch mal interessieren, wie es mit Sedulight und Boblight weitergeht.

      Die aktuelle Version läuft bei mir seit Monaten ziemlich rund - ab und zu lässt es sich nicht stoppen / friert ein, aber es hält sich im Rahmen. Also kein Grund, auf Sedu zu verzichten. D:
      Außerdem gibt´s bald was Neues: Boblight: (Support-Thread) Neues Plugin für ambientes Licht (Plugin-Beta ist da!)

      Hallo,
      Diese Probleme hatte ich mit der Ultimo auch, jetzt mit der Duo2 Null Probleme.



      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
    • Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe.

      Ich möchte gerne eine WS2801 LED Stripe mit dem Sedulight verwenden. Mir ist aber einiges noch nicht ganz klar.

      Was wird an den beiden Enden der LED-Stripe angeschlossen? Sedulight an den schon vorhandenen Stecker und am anderen Ende die Stripe ein Netzteil???
      Und wie bekomme ich das Netzteil an die LED-Stripe? Muss ich das Kabel des Netzteils durchschneiden und die Kabel an die LED-Stripe löten? Wenn ja, gibt es noch andere Möglichkeiten?

      Die LED-Stripe soll 10W/m oder 2A/m verbrauchen, habe 4 Meter. Welches Netzteil könnt ihr empfehlen?

      Und, ich möchte gerne Eckverbinder benutzen, welche zum Stecken oder so. Wo kann ich solche herbekommen?
      Meine LED-Stripe soll 14mm breit sein, die Eckverbinder die ich überall finde sind nur 10mm breit.

      Danke schon mal für eure Antworten.

      Gruß
      shift
    • Hi,

      mich hat der Rappel gepackt (genauer gesagt, es kam ein neuer 60" TV in Haus) und habe mit mal wieder den Sedu-Code vom Atmolight-Plugin angesehen. Baustelle!

      Habe etwas rumgecoded und Sedulight läuft am 60"er mit 110 Kanälen und 100FPS auf der Ultimo. Cpuload 16% Ganz passabel. Maximal sind 170 möglich, es würden aber locker auch mehr gehen.

      Mamba
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>


    • Impressionen vom aktuellen Stand (Sedulight). Wie gesagt, 110 Kanäle. Pakt sogar die Solo noch so halbwegs. Eben mal getestet.

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamba0815 ()