.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: uno von ebay ohne lüfter _ kritisch?

      Hallo,
      an und für sich sollte es kein Problem sein, bei HM-Sat den Lüfter zuz bekommen.
      Du kannst Dir ja auch mal den folgenden Thread ansehen. Ist allerdings für die Duo:
      vu+ Duo - Frage zum Lüfter

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Im Hochsommer bei 30 Grad Außentemperatur und etwas Stauwärme kann das schon kritisch werden. Ich empfehle die Nachrüstung eines Lüfters. Wenn du etwas versiert bist, dann kannste auch einen anderen passenden (Spannung muss stimmen) reinbasteln. Ansonsten würde ich die 15 EUR investieren.Better be safe, than sorry.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • RE: uno von ebay ohne lüfter _ kritisch?

      Original von wotan
      hallo,

      hab über ebay ne uno ersteigert (am samstag erhalten); verkratzt/verdellt -> egal sie fuktioniert :)
      jedoch fehlt der lüfter; wie kritisch ist es wenn ich sie ohne lüfter (wie momentan) laufen lasse? kann ich da irgendeinen einbauen oder muss es der originale sein?
      original von hm-sat oder gibt es auch andere bezugsquellen? kosten?

      danke, wotan


      verkratzt und verdellt und der Lüfter fehlt auch noch, ich hoffe du hast dafür nicht so viele Euronen bezahlen müssen ?(
      Gruß Rico
    • Auf alle. Aber fehlende Teil und Dellen sind nat. keine Garantie.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Bei der speziellen Box würde ich eher denken: Nein, nur gesetzlicher Rahmen. Oder sogar weniger (quasi eher großzügige Übernahmegarantie), da sie ja nicht als neu und über die Plattform vertickert wurde.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()