(erledigt) Externe HDD activ auch im standby.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Externe HDD activ auch im standby.

      :)
      Hi.
      Habe ne vu+duo mit VTi4.1.Fungtioniert alles soweit gut. Aber ein prob habe ich mit externe festplatte.Die ist activ auch im standby.Habe nach einer möglichkeit über einstellungen/system oder gerädemanager zu finden.Bei HDD einstellung habe ich :standby nach 1 minute.
      Hat jemand ne lösung?

      Dank im voraus.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • Hallo, hast du das Problem lösen können und wenn ja wie?
      Danke
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................
    • Hilfe, wo finde ich das Plugin? In der Database und Forumsuche finde ich es nicht. Danke
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................
    • Vielen lieben dank :)
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................
    • Hab das gleiche Problem, meine externe FP läuft permanent. Mit "AUS" Plugin hats leider auch nicht funktioniert. Wenn ich die Platte aushängen will komm die Meldung, dass eine Anwendung wie zB. Timshift, CIFS oder NFS auf die Platte zugreifen und deshalb nicht ausgehängt werden kann...

      Okay ,logisch solange auf die Platte zugegriffen wird fährt sie nicht runter. Timshift kann ich ausschließen. Mir sagt leider CIFS / NFS nichts.

      Ich nutze die ext. FP eigentlich nur für Aufnahmen.

      Ich hoffe jemand hat ne Idee!
    • hab jetzt die Festplattenfreigabe gelöscht jedoch erscheint immer noch die selbe Meldung wenn cih die Platte aushängen will. ?(

      edit: hat sich erledigt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Galax ()