(erledigt) Manuelle Sendersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Manuelle Sendersuche

      Hallo,

      ich habe leider über die Suche nichts gefunden.

      Ich möchte einen neuen Sender RTLNITRO speichern. Dazu habe ich die manuelle Suche auf einer Frequenz gestartet und auch den Sender + ein paar andere gefunden.

      Wie kann ich nun den Sender speichern, es gibt keinen Anzeige wie. Habe schon jeden Knopf der FB gedrückt, geht nicht ????

      Habe das 4.0 Image.

      Gruß
      C.O.
    • auf dem "Kreis" pfeil nach oben, da haste die Senderliste ...

      dann auf den sender und auf Menü ... da kannst du ihn dann in eins deiner bouquets verschieben
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • Original von Humorator
      auf dem "Kreis" pfeil nach oben, da haste die Senderliste ...

      Das funktioniert bei mir nicht....Sender gefunden und das wars dann.....was mach ich falsch?
    • Bei mir ist das genauso, kann nichts in das Bouquet der Standartkanalliste speichern.

      Und Dreamboxedit bekomme ich nicht zum laufen ?(
    • Taste Channel+, dann ROT, dann einige Male RECHTS und/oder RUNTER, auf dem gewünschten Sender MENÜ - Hinzufügen zum Bouquet.

      Wird dann hinten angefügt.
      Dann wieder Channel+, BLAU, Fav. auswählen, auf dem Sender MENÜ, Verschiebemodus Einschalten, mit OK den Sender schnappen, mit LINKS/RECHTS/RAUF/RUNTER an gewünschter Stelle platzieren, mit OK ablegen, am Schluß MENÜ - Verschiebemodus Ausschalten, GUI neu Starten, fertig...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Ahhh.....ich brauch schnell hilfe.

      Es fehlen nach dem automatischen Sendersuchlauf einige Sky Sender (u.a. SKY Bundesliga SD 4-10). Wenn ich in der manuellen suche von DVBS2 auf DVBS schalte und die Suche starte werden die Sender gefunden. Aber wie kann ich sie dann abspeichern?

      Sie tauchen nicht in der senderliste auf, nicht bei alle und auch sonst wo nicht?

      Solo2 mit VTI 6.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Keiner eine Idee? Es ist wie oben beschrieben. Xbelibiege Sender wurden geefunden. Dann kann ich nur OK drücken. Sie tauchen aber NIRGENDS WO auf um sie in die Favoriten zu verschieben.