Angepinnt >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132)

• EDIT wegen einiger Missverständnisse und wegen der Verschiebung einzelner Beiträge:

Der user @Wolfi-IN hat ein sehr schönes Paket von Mirror-Glass-Picons in der Größe 400x240 für Vodafone KD zusammengetragen.
      Aufgrund eines Missverständnisses zwischen ihm, @stefanbenno6 und mir wurde angekündigt, diese Picons hier im Vodafone KD-Thread anzubieten.
      Unser Mentor @stefanbenno6 möchte jedoch die Picons, egal für welchen Provider, in seinem Thread behalten.

Das ist natürlich sein ehrenvoll erworbenes Privileg !
      Die Picons findet ihr also hier:

:319: Vodafone Mirror-Glass Picons
      Den direkten Link zu den jeweils aktuellen Vodafone KD Picons wird von @stefanbenno6 jeweils im Posting Nr. 3 des oben verlinkten Threads aktualisiert.

ACH UND EINE SACHE NOCH:
      Meinerseits möchte ich hiermit die XPicons, die Zombi-Picons und die
      Licher Pils Picons aus dem ersten Posting für "von mir nicht mehr
      supportet" erklären.
      Die alte Ultimo mit dem VFD-Display stirbt (nicht nur bei mir) aus und kleine Picons gehören bald der
      Vergangenheit an (Stichworte "FullHD-Skins" und "Skalierung"). Natürlich möge jeder andere gerne weiterhin seine
      Beiträge zu den genannten drei alten Paketen posten!
      Auch der Download, der noch 92% der gültigen Picons abdeckt, bleibt online. Ich selbst bin mit meinen beiden Ultimo 4K für alle Anzeigen (iPhone, Kanalliste, EPG, Senderliste, Infobar,...) auf die Mirror-Glass umgestiegen.
      Herzlichen Gruß,
      theos2

___________________________________________________________________________
      >Kein Support per PN<

:319: "Kabel Deutschland" mit der VU+ und Picons für "Kabel Deutschland"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

• In der letzten KDG-Version (Beitrag 1322) Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6 befinden sich sicher noch weitere Picons mit lokalem Bezug für KDG. In meinem aktuellen Paket hatte ich allen überflüssigen Ballast an Picons abgeworfen und nur die behalten, welche in meinem Regionalbereich tatsächlich für die Kanalliste benötigt werden. Die Anzahl der Picons hat sich dadurch von 618 auf 428 reduziert. Wer weitere Picons für regionale Kanäle sucht, der wird bestimmt dort fündig.
      Man könnte die Picon-Liste dann gezielt ergänzen.
    • Posting Nr. 741 aufgrund von Missverständnissen editiert. :^^
      Bei Bedarf habe ich natürlich einen Sack voll Mirror-Glass Picons für den Sendebereich Kiel / Schleswig-Holstein parat bei Bedarf einfach fragen !
      ABER BITTE IN DIESEM THREAD:
      :319: Vodafone KD Mirror-Glass 400x240 @stefanbenno6

P.S.: Großes EDIT im ersten Posting dieses Threads. Kleiner Abschied von den alten kleinen Picons..., aber es ist nicht das Ende. ;)
      Herzlichen Gruß,
      theos2

___________________________________________________________________________
      >Kein Support per PN<

:319: "Kabel Deutschland" mit der VU+ und Picons für "Kabel Deutschland"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von theos2 ()