Angepinnt >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo g_o_m_e_z !

      Vielen Dank für Deine Mühe ! Du bist klasse ! :thumbsup: ;)
      Es sieht wie folgt aus:
      Es gibt regionale Unterschiede. Manche Service-Referenzen sind für den gleichen Sender anders, manche Sender werden zum Teil bei mir, zum Teil bei Dir und zum Teil bei uns beiden gar nicht eingespeist.
      Ich habe jetzt Deine Picons mal mit integriert.
      Das führt dazu, dass manche Picons in meinem Paket doppelt sein werden, mit zwei verschiedenen Kanalreferenzen für den gleichen Sender.
      Das ist aber besser als wenn jemand kein Picon angezeigt bekommt, weil er in Franken und nicht in Holstein wohnt.
      Ich checke noch mal alles und lade es dann irgendwann mal hoch.

      Nochmals Danke für Deine Hilfe. User wie Du helfen wirklich den Spass an der Sache zu behalten ! ;)
      ...ein ehrlich gemeintes Kompliment !
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • nee, nee... Blumen hab ich keine verdient. Im Vergeleich zu Deinem (Euren) Aufwand war meiner ein Klacks....

      anbei hab ich auch nochmal die LCD Picons für die besagten Sender.

      allerdings fehlt mir ein lcdpicon im zombi-Style für "TV Oberfranken" hab aber mal frech im ihad nachgefragt ob sich einer bereit erklärt
      Dateien
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g_o_m_e_z ()

    • Lieber g_o_m_e_z !

      Nein, ich habe keine Blumen für Dich. Man soll uns ja nicht irgendetwas nachsagen... ! ;_)
      Aber statt Blumen hier eine kleine Aufmerksamkeit von Herzen...

      EDIT: Bild vorübergehend entfernt... ;_(


      NEUE DATEI ZWEI POSTINGS TIEFER...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • :happy4:

      vielen Dank.
      das Geschenk werd ich gerne annehmen.

      EDIT
      so gegen Deine neue Version gestauscht... TOP!!!! jetzt muss ich nur noch meine Skin Probleme in den Griff bekommen. Dann kann ich die Box mal wieder 1 Woche ohne "Basteln" stehen lassen D:
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von g_o_m_e_z ()

    • Oooh warte mal einen Moment !
      Datei ist fehlerhaft !
      Korrektur kommt sofort !

      :8|


      EDIT: Soooo, jetzt aber... D:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Nein, Du täuschst Dich nicht.
      Aufgrund regionaler Unterschiede ist "SAT1 Gold" noch nicht in Kiel eingespeist.
      Darum war es (...ist es noch...) nicht in meinem Paket.
      Update folgt wie immer irgendwann. Hier mal ein "Sneak Preview",...ich hoffe der Picon-Name (=Kanalreferenz) stimmt.... ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Hätte aber in meiner Ergänzung dabei sein müssen. Passt wahrscheinlich nur die Kennung nicht
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • Asche auf Dein Haupt... :crazy1:
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • Hey zunächst mal vielen Dank für die Mühe mit den Picons, sieht echt klasse aus an der Box und am TV. :)

      Ich habe bisher vergeblich nach den neuen Logos für sport1, sport1hd, sport1+, sport1+hd und sport1us gesucht. Ich nehme mal an, dass es die von zombi und licherpils noch nicht gibt?
      Habe nur eins für sport1us hd gefunden, aber das speist KD ja leider nicht ein...

      Wäre schön wenn die noch irgendwann kommen.

      Übrigens, im Netz Berlin fehlten mir auch ein paar Picons wegen falscher Kanalreferenzen, das waren weitestgehend die gleichen wie bei g_o_m_e_z...
    • Sport1 US SD hab ich auch nich nicht gefunden.
      wenn dann aber hier beim "Meister" selbst...

      Dort sind die restlichen neuen Sport1 schon verfügbar.
      Ich häng sie hier mit nem "DANK an Licher" mal mit an (Kanalreferenzen sind für KD-Oberfranken ;P )

      EDIT: ich starte mal ne Anfrage für Sport1 US SD
      Dateien
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g_o_m_e_z ()

    • Ah besten Dank @g_o_m_e_z, das hilft ja schon mal weiter. :)
      Edit: Die Referenzen passen übrigens für Berlin auch, scheint so als wären die Kanalreferenzen hier identisch.

      Fehlen zwar noch die Logos für das LCD, aber die kommen dann ja vielleicht beim nächsten großen Update.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowMP ()

    • Okay okay !
      Ich beeile mich. ;)
      Meine Frau sitzt mir im Nacken.
      Urlaubsstress. Ich schreibe das meiste zur Zeit bei einer Zigarette auf dem Balkon am iPhone.
      D:
      Den OK Flensburg kannte ich noch gar nicht. LCD kucke ich diesbezüglich mal und baue ggf. etwas. Die "Licher Pilseners" kommen aber auf Wunsch des Meisters nur von ihm persönlich.
      Da müsstest Du hier im Hauptthread oder im IHAD fragen...
    • Hallo !

      Update im 1. Posting.

      Historie im Spoiler.
      Edit 8.8.2013: Fehlende Picons ergänzt, einzelne Regionalsender hinzugefügt. Einzelne geänderte Picons ausgetauscht.


      Außerdem habe ich wunschgemäß etwas für den OK Flensburg gebastelt. D:
      Da ich keine Kanalreferenz hatte, habe ich die LCD-Picons erstmal einfach so benannt wie unten angegeben. Sie sind im neuen Paket im ersten Posting mit drin, müssen jedoch noch umbenannt werden, damit sie angezeigt werden.
      Hieran knüpfe ich nochmals die Bitte: Wenn Euch ein Picon fehlt, dann nennt nicht nur den Sendernamen, sondern auch die Kanalreferenz ! ;whistling:

      Erneut großer Dank an alle Helfer, die fehlende und geänderte Picons gemeldet oder sogar gepostet haben ! ;)
      Größter Dank wie immer an "zombi" und "Licher Pils" ! ;thumbsup:

      Hier im Anhang nochmal die beiden "Flensburger". Die Skyline sieht am Ultimo-Display sehr hübsch aus. Das andere Picon ist dafür informativer..., jedem das Seine ! ;)
      Dateien
    • Hab wegen LCD noch net geschaut, dachte die sind schon im Ordner. Aber da ja scheinbar Zombie nix dagegen hat kann ich die ja heute oder morgen mal versuchen und hier einstellen.
      Das Sport1 US hätt ich zwar auch aber kann ich auf verständlichem Wunsch von Licher Pils nicht veröffentlichen


      Sent from net Dahaam using Tapatalk
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°