Angepinnt >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EDIT wegen einiger Missverständnisse und wegen der Verschiebung einzelner Beiträge:

      Der user @Wolfi-IN hat ein sehr schönes Paket von Mirror-Glass-Picons in der Größe 400x240 für Vodafone KD zusammengetragen.
      Aufgrund eines Missverständnisses zwischen ihm, @stefanbenno6 und mir wurde angekündigt, diese Picons hier im Vodafone KD-Thread anzubieten.
      Unser Mentor @stefanbenno6 möchte jedoch die Picons, egal für welchen Provider, in seinem Thread behalten.

      Das ist natürlich sein ehrenvoll erworbenes Privileg !
      Die Picons findet ihr also hier:

      :319: Vodafone Mirror-Glass Picons
      Den direkten Link zu den jeweils aktuellen Vodafone KD Picons wird von @stefanbenno6 jeweils im Posting Nr. 3 des oben verlinkten Threads aktualisiert.



      ACH UND EINE SACHE NOCH:
      Meinerseits möchte ich hiermit die XPicons, die Zombi-Picons und die
      Licher Pils Picons aus dem ersten Posting für "von mir nicht mehr
      supportet" erklären.
      Die alte Ultimo mit dem VFD-Display stirbt (nicht nur bei mir) aus und kleine Picons gehören bald der
      Vergangenheit an (Stichworte "FullHD-Skins" und "Skalierung"). Natürlich möge jeder andere gerne weiterhin seine
      Beiträge zu den genannten drei alten Paketen posten!
      Auch der Download, der noch 92% der gültigen Picons abdeckt, bleibt online. Ich selbst bin mit meinen beiden Ultimo 4K für alle Anzeigen (iPhone, Kanalliste, EPG, Senderliste, Infobar,...) auf die Mirror-Glass umgestiegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • In der letzten KDG-Version (Beitrag 1322) Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6 befinden sich sicher noch weitere Picons mit lokalem Bezug für KDG. In meinem aktuellen Paket hatte ich allen überflüssigen Ballast an Picons abgeworfen und nur die behalten, welche in meinem Regionalbereich tatsächlich für die Kanalliste benötigt werden. Die Anzahl der Picons hat sich dadurch von 618 auf 428 reduziert. Wer weitere Picons für regionale Kanäle sucht, der wird bestimmt dort fündig.
      Man könnte die Picon-Liste dann gezielt ergänzen.
    • Posting Nr. 741 aufgrund von Missverständnissen editiert. :^^
      Bei Bedarf habe ich natürlich einen Sack voll Mirror-Glass Picons für den Sendebereich Kiel / Schleswig-Holstein parat bei Bedarf einfach fragen !
      ABER BITTE IN DIESEM THREAD:
      :319: Vodafone KD Mirror-Glass 400x240 @stefanbenno6

      P.S.: Großes EDIT im ersten Posting dieses Threads. Kleiner Abschied von den alten kleinen Picons..., aber es ist nicht das Ende. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Hi zusammen,
      ich habe ein grundsätzliches Problem dass ich es nicht gebacken bekomme Picons in meinen Uno 4k zu laden.
      Die Box habe ich erst seit gestern und ich habe verstanden, dass ich mit Picons die Bilder der Sender in der Kanalliste anzeigen lassen kann.
      Mir werden keine Fehler angezeigt - jedoch finden sich die Picons nicht in meinem Buquet wieder.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Danke und LG

      (Ich bin Kabel Deutschland/ Vodafone Kunde)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piccolo88 ()

    • suche pro7 fun.. wenn möglich 132x220 transparent... hab ich nirgend hier im paket gesehen

      hat sich erledigt...bin fündig geworden
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Hallo zusammen,

      habe hier gesucht aber nix wirklich gefunden.
      Gibts es für KD/VF auch aktuelle in Transparent in 220x132 ??

      Danke im voraus.

      Gruß Guru
    • Hallo,

      habe für VF Berlin ( ehemals KD ) Picons in Transparent zusammengestellt.
      Die Picons sind in der Größe 220x132, und hoffe es sind alle aktuell was
      meines wissens aktuell sein könnte.

      Sollte ein Picon fehlen, dann bin ich bereit mit richtiger KR das Picon zu erstellen.

      vorschau.png



      Gruß Guru
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guru22 ()

    • Guru22 schrieb:

      habe für VF Berlin ( ehemals KD ) Picons in Transparent zusammengestellt.
      Danke, hab mir da mal angesehen, leider passt so einiges nicht.
      Bin auch Berliner, kann das also gut vergleichen.

      Nur mal zur "Einstimmung":
      1_0_19_286F_437_1_FFFF0000_0_0_0.png
      Da passt die KR nicht.
      1_0_19_286F_437_1_FFFF01C2_0_0_0.png
      Da wird das Picon sichtbar

      Beachte, es ist auch der rbb Brandenburg in Berlin zu sehen, das sollte getrennt werden, oder so du möchtest für beide ein Picon.
      1_0_19_286E_431_1_FFFF01CA_0_0_0.png


      Wenn du nichts dagegen hast, ich überprüf das mal.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • @Guru22: Erstmal Danke für die Zusammenstellung, aber wie schon gesagt, einiges passt nicht.

      Hab bei gleichen Sender von VF/KD und Sky das jeweils fehlende Picon per KR erstellt.
      Bei den ÖR Sendern, die KR geändert, so das jetzt einige Sender doppelt drin sind, würd ich so lassen, kann man ja nicht nur Berlin verwenden die Picons.
      Des weiteren aus älteren Post in diesem Thread einige Picons übernommen, sind zwar nicht die aktuellsten, aber aus meiner Sicht vertretbar.

      Rck TV, Jukebox, Disney XD, da hab ich die Picons entfernt, sind nicht mehr empfangbar über VF/KD, CNN türk auch nicht mehr, da gabs aber kein Picon.

      prevview.jpg

      Das Ergebnis in der angehängten .zip Datei.


      Was deinen Hinweis auf Wunsch wenn KR angegeben wird erstellst du die Picon betrifft, bin noch beim durchsuchen, aber da kommt einiges zusammen.
      Dateien
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H