virtuelle Tastatur in anderen Menüs nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • virtuelle Tastatur in anderen Menüs nutzen?

      Hi,

      mal wieder eine, für mich schwer zu lösende, Frage. Ist es sehr schwer folgendes umzusetzten? Im Screenshot 1 sieht man die Liste wenn ein Timer Editiert wird. Es gibt dort ja als "Hilfe" eine virtuelle Tastatur, was ich sehr gut finde.
      Ich hätte gern die virtuelle Tastatur auch in dem "Fenster" in dem man Filme umbenennen kann, wie in Screenshot 2 zu sehen.
      Wie stellt man das am besten an, per eSkinner ist es nicht machbar.

      MfG

      latte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von latte ()

    • genau so sieht es aus ,sowas muss vom Plugin her programmiert sein dann wird sie dir entweder fest vorgegeben oder man kann sie dann per skineintrag <widget name="HelpWindow" an eine belibige stelle im screen setzen ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Hi,

      @zombi

      so wie auf deinem Screenshot hätte ich es auch gern. Wie ist es denn da umgesetzt, per Skin oder Plugin?
      Falls es per Plugin ist kannst du dann mal bitte die *.py hier zur Verfügung stellen? Das mit dem "<widget name="HelpWindow"" verstehe ich nicht so ganz, wie kann man den so die virtuelle Tastatur aufrufen?

      MfG

      latte
    • das aus meinem shot ist die neue verbesserte Version des movieretitle und die gibt es nur mit dem Plugin AdvancedMovieSelection ,dieses Plugin ist aber nur für Dreambox lizenzierte Boxen vom ersteller freigegeben und wie gesagt das movieretitle ist dort ein bestandteil und nicht eigenständig.
      und mit dem <widget name="HelpWindow wird die virtuelle tastatur im skin aufgerufen wenn sie im Plugin angegeben ist ,ohne das diese im Plugin vergeben oder skinbar gemacht ist kannst da garnix machen.