OpenPLI Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenPLI Problem

      Hallo,

      habe mal gestern das aktuelle PLI-Image auf meine Ultimo gespielt. Nach kleinen Problemchen mit der Einrichtung der HDD (warum sieht man hier nicht wann die Initialisation fertig ist bzw. soll mach auch nach ext4 konvertieren?) funktioniert eigentlich alles ganz gut. Einige Plugins bereits nachinstalliert & Timeraufnahmen getestet.

      Aber leider geht kein einziger Skin-Download. Egal welchen ich aus der Liste/Feed auswähle keiner wird installiert. Es erscheint immer Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt. Was könnte da das Problem sein?

      lg
      Chris
    • RE: OpenPLI Problem

      Du bist hier, glaube ich, im falschen Board :D
      Dies ist das VTi-Support-Forum bei Fragen zum PLI solltest du dich auf den Seiten vom PLI umsehen.
      Bye, Kai

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ksa_72 ()

    • So ein Heinweis aus dem OpenPLI Forum hat geholfen. Und zwar man MUSS die Skins über Menü-Erweiterungen-Plugin Download und nicht über Menü-Einstellungen-Softwareverwaltung-Erweiterungen installieren. Zwar für mich nicht logisch aber hauptsache es klappt.
    • Originally posted by Chris_75
      So ein Heinweis aus dem OpenPLI Forum hat geholfen. Und zwar man MUSS die Skins über Menü-Erweiterungen-Plugin Download und nicht über Menü-Einstellungen-Softwareverwaltung-Erweiterungen installieren. Zwar für mich nicht logisch aber hauptsache es klappt.


      ic h kannte sowieso nur die erste möglichkeit.
    • Nicht nur die Skins sollten über Erweiterungen --> Plugins herunterladen installiert werden. Alles andere auch oder ev. über Softwraeverwaltung --> Lokale erweiterungen installieren installiert werden, wen diese auf der HDD liegen