Settings Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Settings Plugin

      Moin, ich hab ne Frage zu den verschiedenen Settings Plugins. Wenn ich mir eins installiere welches noch weitere Satelliten am Start hat macht das was wenn ich nur Twin Astra hab? Sprich ignoriert er stumpf die Settings der anderen Satelliten oder hab ich so unglaublich viel Bullshit am Start?

      Gibts irgendwie ne Liste aller guten Plugins die wirklich jeder braucht??

      Noch was hat sich jemand die Mühe gemacht Settings für Astra an start zu bringen wo schon die Jugendsperre für Kinders bei den Schmuddelkanälen mit drin ist?

      Danke!
    • Settings sind kein Plugin.

      Und du hast auch die Sats drin, die du nicht empfangen kannst.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Du kannst auch unnötige SATs auf der VU+ löschen. ABer einmal in Dreamset eingearbeitet geht das schneller.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • MOin, kann es sein das ich die bestehenden Settings erst löschen bzw mit ipkg remove entfernen muss um in der Lage zu sein neue Settiungs vom feed zu installieren? Wenn ich versuche ohne was zu machen neue settings vom feed zu installieren kackt mir die box ab und ich komm nur über nen neustart wieder ins enigma. :(

      Ich würde gern auf einer schönen liste vom feed aufbauen & anschließend die anderen Satelliten löschen und dann gegebenenfalls noch nach editieren?

      Danke!
    • Wenn du Settings per Feed installierst ist es sinnvoll erst die alten zu löschen und dann neue zu installieren. Man kann Settings ja nicht auf der Box mischen und alte Settings werden nicht vorher autom. deinstalliert.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • alles klar danke werde dann morgen mal die settings deinstallieren und neu installieren und auf der basis anschließend die überflüssigen sats löschen... anyway die box und euer team image ist wirklich der hammer! wunderbar das samba standardmässig schon mit drin ist, je mehr ich entdecke umso glücklicher bin ich!
    • Moin, ich hab mal Settings für Astra 19,2 auf Basis von Matzes Settings erstellt und zusätzlich alle Schmuddelkanäle und Shoppingkanäle mit Jugendsperren belegt damit die Kinder nicht Ihr blaues Wunder erleben... ist noch ungetestet da ich momentan leider noch im Büro bin aber wer will möge sich bedienen. Schönen Tag!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyus ()

    • Original von RealMagic911
      Du kannst auch unnötige SATs auf der VU+ löschen.

      kann mir jemand verraten wo ich diese einstellung im menu finde ;)
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Pfeil hoch -> Senderliste
      grün = Sats
      Sat wählen -> Menü drücken -> Sat entfernen
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS