iDreamX - Version 3 - Öffentlicher Betatest (Mac OSX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol, bist du schnell. Hab gerade mein Beitrag editiert, in der Zeit hast du vorausschauend auf meiner Ergänzung geantwortet. :D

      Wegen dem "Spielbar". So wie es scheint muß man das jedesmal drücken wenn man durch die Bouquets wechselt.
      Kann man das nicht so machen das es fest angeklickt bleibt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Original von dodo-dk
      Wegen dem "Spielbar". So wie es scheint muß man das jedesmal drücken wenn man durch die Bouquets wechselt.
      Kann man das nicht so machen das es fest angeklickt bleibt?

      Gehe mal in die Einstellungen / Streamen, und aktiviere: "Zeige Kanäle, die nicht direkt gestreamt werden können, in grau."
      Dadurch werden alle Kanäle, die nicht streambar sind, ohne die Box umzuschalten, ausgegraut.
      Dies wird automatisch aktualisiert.

      Funktioniert aber nur mit dem originalen e2-Webinterface.

    • Original von WOIIFTM
      Ich kümmere mich nicht, für diese APP zu zahlen, ich spendete in der Vergangenheit und ich wünsche, dass Leute dort Anerkennung zeigen würden, indem sie spendeten, eher als, schmarotzend auf ' freeware'

      Sobald iDreamX released ist, wird es auch eine Lösung für die Spender geben.
      Ich habe nicht vor, mich bei den Spendern zu bereichern. Versprochen!


      In English, I have a feeling that Babelfish failed me for this part.

      What I was trying to say was that I don't mind paying for the application (it is the Enigma 2 swiss army knife for OSX users and it will be worth every penny).

      I did donate in the past (and will buy a license) but wished that more would have supported you with donations, rather than taking advantage of 'freeware'.
      Warnung: nicht gebürtiger Deutscher unter Verwendung des babelfish, so meine Entschuldigungen für irgendeine falsche Sprache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WOIIFTM ()

    • Original von WOIIFTM
      I did donate in the past (and will buy a license) but wished that more would have supported you with donations, rather than taking advantage of 'freeware'.

      First of all, thank you very much for your support!

      I tried the "Donation-System" for more than 6 years (more than 60.000 downloads), but unfortunately only a few people made a donation.
      That's why I'm forced to change the system to "paid-software".
      I really hope, people are going to buy iDreamX, so I can continue developing and supporting this software. (And pay the friendly people who helped me with the translation to other languages)
    • Hi relaht,
      Wollte nur mal ein großes Lob loswerden, Super Programm !! Erstklassige Arbeit! Sollte wirklich auf keinem Mac fehlen!

      Gruß Borstenei
      Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
    • Verständlich von dir das du es jetzt so machst, mann merkt einfach das viel Arbeit in dem Programm steckt und das sollte auch honoriert werden. Aber echt schade das so wenig Leute bereit sind freiwillig was zu geben aber das ist ein anderes Thema.
      Bei Version 2.7 hat sich mit VLC 2 beim streamen im über das Web das Programm immer aufgehangen, bin mal gespannt ob es mit der Version geht.
    • Ei der Daus!!!
      Das Programm habe ich bisher irgendwie total übersehen....
      Spiele momentan mit der 2.7er Version herum und bin total begeistert!!!

      Danke für die Arbeit! Erfahrungen, eventuelle Mängel, Ideen usw werde ich nach genaueren austesten gerne senden.

      Aber für so ein Tool bin ich gerne bereit zu zahlen! Wie gesagt, tolle Arbeit!!
    • Mit VLC 2.0.1 funktioniert es leider nicht.

      Bei Bedarf kann ich dir auch noch mal das komplette Crashlog von VLC zukommen lassen, aber ich glaube aus dem Bild kannst Du schon entnehmen was da passiert...

      Nun auch mal eine Frage zum Funktionsumfang:
      Ist es geplant bei "Filme" auch Unterverzeichnisse zu durchsuchen?
      Weiß nicht, ob ich der einzige bin, der seine "Videothek" fein säuberlich in Unterverzeichnisse (je Genre) aufgeteilt hat.
      Kannst es dir aber vorstellen, dass man da einiges zu tun hat die ganzen Unterordnern in der Liste einzeln ein zu tippen...
      Dateien
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • IDreamX ist wirklich gut.

      Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun gesteinigt werde, finde ich 20 Euro ziemlich viel... mir ist auch bewusst, dass viel Aufwand drin steckt... :)

      Ob der schuss nicht nach hinten losgehen wird? und die Leute einfach auf der 2.7 bleiben?
    • @Frosch1482: Raus aus meinem Kopf! ;)
      Genau das hatte ich eigentlich vor.

      Für eine Software, die man täglich nutzt wie z.B. den Total Commander habe ich gern das Geld hin geblättert, denn ohne kann ich mir das Arbeiten an einen Rechner gar nicht mehr vorstellen (schade, dass es für Linux und Mac kein halb so gutes Tool wie der TC gibt), aber um ein bis zwei mal in Monat (wenn überhaupt) etwas an meine Box basteln sind mir 20 Euro definitiv zu viel. Entweder bleibe ich bei der 2.7 Version, oder nehme einfach das Notebook und mach die Änderungen mit eine andere Soft.

      Ich weiß sehr wohl die Arbeit, die hinter so ein Projekt steckt zu schätzen, aber letztendlich muss der Preis in Relation zum Nutzen stehen. Für mich als gelegentlicher User des Tools wäre das Preis-Leistung Verhältnis einfach nicht gegeben.
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • Ehrlich gesagt reicht mir die 2.7 Version.

      @Dark Angel
      bin mit dir da einer Meinung

      Vielleicht sollte für das neue IdreamX ein Preisupdate gemacht werden
      Ein Leben ohne Jack Russell ist möglich, aber sinnlos.