nach 2 Tagen testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach 2 Tagen testen

      nach 2 Tagen testen bin ich recht zufrieden. Die Box lässt sich super an fast jedes Bedürfnis anpassen. Es gibt viele Plugins
      Enigma ist halt einfach durchdacht. Was die Entwickler des Vti Images in so kurzer Zeit geleistet haben, ist enorm. Wenn ihr jetzt noch das Mediathek Plugin zum laufen bringt, seid ihr meine Helden..

      Nachteile: (okay ist subjektiv, aber das Aussehen der Box passt eher in die 70 er Jahre)
      Bilddqulqualität: Besser als die von meiner Humax Icord HD, jedoch was Brillanz betrifft, musste ich bei meinem Fernseher so ziemlich alles aufs Maximum setzen um die Brillianz herzubekommen, die die Humax mit nur 75 % der Fernsehereinstellungen hatte.
      Fazit: für den Preis eine gute bis sehr gute Box. Mich persönlich freut es ungemein, dass damit dem vollkommen überteuerten Twin Receiver von DM eine echte Konkurrenz gewachsen ist.