VTI Panel Password vergessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Panel Password vergessen

      Hallo, ich habe dem VTI Panel (VTI 4.1.) ein Password gegeben damit meine Kinder/Frau nichts löschen oder kaputt machen.

      Doch ich komme jetzt selber nicht rein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich das Password richtig in Erinnerung habe, aber wie gesagt komme ich nicht mehr rein.

      Wie kann ich mein Problem lösen (außer neu flaschen, das ist ja so umständlich da ich alles neu einrichten müsste!).

      Gruss Nayuna
    • RE: VTI Panel Password vergessen

      Original von Nayuna
      Hallo, ich habe dem VTI Panel (VTI 4.1.) ein Password gegeben damit meine Kinder/Frau nichts löschen oder kaputt machen.
      Doch ich komme jetzt selber nicht rein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich das Password richtig in Erinnerung habe, aber wie gesagt komme ich nicht mehr rein.
      Wie kann ich mein Problem lösen (außer neu flaschen, das ist ja so umständlich da ich alles neu einrichten müsste!).
      Gruss Nayuna

      Per VTI Panel ein Passwort vergeben schon versucht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Unter /etc/enigma2/settings sollte es aber schon stehen, vielleicht übersehen?

      config.plugins.vtipanel.panelpassword=Hier-steht-das-Passwort

      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()