Timer-Programierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer-Programierung

      Hallo,
      unter Timer-Programierung ist ein Punkt, der sich "Programmtyp" nennt. Dieser punkt hat die Optionen "normal - Entschlüsseln und Aufnehmen ECM - Nicht entschlüsseln, Aufnahme ECM".
      Frage was genau bedeuten die Punkte? Habe mit der Option "normal" wie sonst auch, verschlüsselte Filme aufgenommen.

      mfg
      kaka
      :crazy4: :wall1:
    • RE: Timer-Programierung

      Hallo kaka,

      ich kann mir schon vorstellen, was die Punkte zu bedeuten haben (siehe diesen aktuellen Thread) - aber ich finde diese Einstellungen nirgendwo; wo findet man die? Und welches Image benutzt Du?
    • RE: Timer-Programierung

      Welches Image?
      Welche Box?
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Hallo Leute,
      tut mir leid, ich hätte meine Frage im PLI-Bereich posten müssen, habe mich einfach im Bereich geirrt. Eventuell kann ja ein Moderator es dort hin verschieben.

      Habe das PLI 2.1 drauf auch schon länger, und habe am Freitag (vor 2 Tagen) ein Update gemacht(die machen fast jeden Tag ein update) und es wurden tatsächlich 113 Pakete aktualisiert(letzte aktualisierung vor 4 Wochen) darunter auch der Kernel. Festgestellt habe ich bisher(außer Plugins) das halt dieser "Programmtyp" neu hinzugekommen ist.

      @Cimarast
      den Thread habe ich mir mal durch gelesen, scheint so als wenn jetzt ein Wettrennen los geht.

      @ Papi2000,
      Pli 2.1, Vu+ Duo
      :crazy4: :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaka ()

    • Original von kaka

      @Cimarast
      den Thread habe ich mir mal durch gelesen, scheint so als wenn jetzt ein Wettrennen los geht.


      Ist ja interessant. Der Threadersteller war ich und ich denke, ich werde das PLI mal testen....allerdings sind wir hiermit wirklich im falschen Forenbereich....
      Gruß,
      Otsche62