Kabelanschluss einstellungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und woher weis ich was ich brauche gibt es eine seite wo man das prüfen kann?
      und ist das signal in guter qualität?
    • Schau mal bei Überallfernsehen vorbei. Dort gibt es Mappings mit Empfangsprognosen für die Regionen.
      Über DVB-T sind aber RTL und Co im Süden z.B. verschlüsselt (lol), im Rest von D aber frei....
      Qualität der Ausstrahlungen liegt hier im Süden unter DVB-C (Auflösung z.B. geringer 704x576 vs. 720x576). Bandbreite ebenfalls "eher unterirdisch".
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • naja das ist nicht gut, hätte ich lieber ein dritten S2 tuner geholt, aber da muss ich ein dritten kabel verlegen, de driten tuner dient nur als not reserver.
    • Hi,
      als Notreserve reicht auch DVB-T. Ist sieht aber aus als wenn über das SD-Bild noch ein sehr großer Tiefpass gelegt wurde, d.h. es sieht immer irgendwie unscharf aus.

      ciao