.ISO-Dateien abspielen auf Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: .ISO-Dateien abspielen auf Uno

      Original von rammon
      Ja dito, hab auch die 3.0.0er vom Feed installiert, keine Ahnung, was da bei mir schiefläuft, vielleicht hilft eine De- u. Neu-Installation ?(???

      Versuch macht kluch ;)
      Komm jetzt mal an die Box, also jetzt zwei Screenshots als 'Beweis'
      Dateien
      • EMC_DVDs_1.jpg

        (33,89 kB, 841 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EMC_DVDs_2.jpg

        (43,5 kB, 702 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • RE: .ISO-Dateien abspielen auf Uno

      Der Erste ist mein Ordner mit den ISO-Dateien, zeigt: Sie werden angezeigt.
      Der Zweite ist das Menü von Blade-Trinity, also von dem 2. ISO von oben.
      Wenn Du willst, kann ich das auch mal abfilmen und zeigen, dass der Film auch einwandfrei läuft, das krieg ich mit einem Screenshot nicht hin :D ;) =)

      Edit: Und das war kein Lösungsansatz, sondern ein Hinweis darauf, dass es funktioniert. Da es bei mir klappt kann ich Dir/Euch leider nicht sagen, wo Dein/euer Problem ist.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exilschwaelmer ()

    • RE: .ISO-Dateien abspielen auf Uno

      Nee, musst du nicht extra abfilmen, ich denke, wir glauben dir das auch so! ;) =)
      Nichts desto Trotz bleibt noch immer die Frage: warum gehts bei dir und bei uns nicht, wo is unser Fehler? ?(
      mfg
      rammon
      Alle Tage sind gleich lang, nur manche sind breiter
    • Hi,
      ich glaube Exilschwälmer nicht:-)

      Hast Du den DVD-Player installiert? Vielleicht zeigt EMC ISO nur an wenn DVD Player installiert ist denn der soll ja schließlich wiedergeben.

      ciao
    • Also bei mir laufen die isos auch via EMC (DVD-Player ist installiert)... Image ist VTI 4.1. Hab gerade den Notar angerufen, der filmt das gleich mal ab =)
    • RE: .ISO-Dateien abspielen auf Uno

      Hallo,

      habe meine Ultimo auch erst ein paar Tage. Wollte dann einen HD-Film, bestehend aus *.vob Dateien mit EMC 4.0 auf der Ultimo abspielen. Das entsprechende Film-Verzeichnis wurde als ifo gezeigt, und abspielen ging mit EMC 4.0 zunächst gar nicht. Die Fehlermeldung die kam war: DVD Player wurde nicht gefunden.

      Habe dann den DVD-Player nachinstalliert - und siehe es ging.

      Meine Daten: VU+ Ultimo mit 3x DVB-C, 2 TB FP intern, VTI 5.0

      Gruß
      Sandoos :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sandoos ()