Ankündigung Kleine SKIN-Übersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt so viele Skin für Vu-Boxen und VTi, dass mir deine Frage ziemlich überflüssig erscheint.

      Es gibt andere Skins auch für Vu-Boxen mit anderem Image und für Fremdboxen. Ob diese Skins mit VTi laufen musst du testen oder konkret fragen. Eine allgemein gültige Auskunft ist nicht möglich.
    • @hgdo leider habe ich noch nicht den für mich passenden Skin gefunden, daher meine, für dich persönlich vielleicht überflüssig erscheinende Frage. Dass es viele Skins gibt weiß ich, allerdings wie oben beschrieben habe ich noch keinen für mich passenden Skin gefunden. Deswegen hab ich diese Frage gestellt. Wusste nicht, dass diese Frage als überflüssig eingestuft, wenn ich nach alternativen Skins frage.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • das Skinnen könnte man sogar erlernen und in Folge einen mehr oder weniger zu 100% passenden Skin haben. Ist zwar praktisch, man muss in diesen Fall nicht Andere arbeiten lassen. ;)
    • Ich will niemand anderen unbedingt arbeiten lassen und würde sogar was für ein zwei kleine Anpassungen bezahlen. Damit hätte ich kein Problem. Der Metrix gefällt es mir sehr sehr gut, hat aber leider ein bis zwei „Schönheitsfehler“.

      @Radar aber wenn du mir vielleicht mal sagen könntest, was ich dafür benötige um einen bereits existierenden Skin an meine Bedürfnisse anpassen zu können, würde ich mich sehr freuen. Mein PC System ist MacOS. Vielleicht kannst du mir ja sagen was ich dafür an Software benötige.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • bin ein windowsgepeinigter keine Ahnung was der Mac kann. Auch keine Ahnung wer den Metrix Skin macht. Könnte halt sein, dass das was Du haben möchtest recht zeitaufwendig ist. Im Metrix Thread mal fragen, wenn bisher nicht gemacht.
    • Der Metrix FHD wird ja nicht mehr supported wie ich gelesen habe. Deswegen wird eine Anfrage dort auch wenig Sinn machen, denk ich.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Geht alles mit einem Linuxkompatibelen Editor
      Denke aber nun genug OT im kleinen Skinthread.

      Es gibt einen Skinworkshop
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Bevor ich nun lange suche und mir wird die Suche bestimmt weiter helfen, frage ich lieber direkt:

      Gibt es einen Skin der einem Kathrein UFS 913 Oberfläche ähnelt?

      Ich würde bald umsteigen, aber dieses Design etwas vermissen.

      Zusatzfrage: Kann man in einem Image, welches das sein wird weiß ich noch nicht, zwischen den Skins wechseln, oder muss man immer eines installieren und wieder deinstallieren?
    • Deadlink schrieb:

      Kann man in einem Image, welches das sein wird weiß ich noch nicht, zwischen den Skins wechseln, oder muss man immer eines installieren und wieder deinstallieren?
      Im VTI kannst so viele Skins installieren wie Platz im Flashspeicher hast und dann über das Menue auch den Skin wechseln.

      Ansonsten einfach mal im Skinbereich nach passenden Skins umschauen!
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Grundsätzlich musst nen Skin selber installieren, ein paar wenige sind vorinstalliert.
      Solange du genug Speicherplatz im Flash Speicher hast, musst du zusätzliche Skins nicht deinstallieren.
      Ob es einen Kathi-ähnlichen Skin gibt?
      Keine Ahnung! :P
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Nein die Kathrein Sparversion gibt es so nicht, Linux Skin bieten viel mehr und es braucht Zeit bis da durchgestiegen wird.

      Es gibt komplette Skin mit allen was das Herz begehrt oder Skin Mod`s - oder oder oder -

      Meine Vorgehendweise - vorher Image Sicherung - Skin suchen probieren - gefällt nicht, Image Sicherung einspielen,
      anderen Skin probieren usw., so kommen weniger Altlasten zusammen.
      Es ist gesünder für eine perfekt laufende Box.
    • Deadlink schrieb:

      man sich die Skins also nicht ansehen kann
      Es steht doch im ersten Post, das man mit einem Klick auf den SkinNamen (teilweise musst du die Spoiler öffnen) im SkinThread ist, wo idR genügend Bilder vorhanden sind.

      Du solltest am besten einen wählen, der auch im VTI 14 Supported wird, sonst könnte es Probleme geben, gerade für Anfänger. Es steht ja meist sogar im Thread Titel, das ein Skin "nur" noch ab VTI14 geht.

      Im Skin Thread kannst davon ausgehen, das die meisten Skins auf den ersten Seiten für VTI 14 funktionieren.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @nirwana1962 Super Threat! Hab ihn nur zu spät entdeckt.

      Einige der Links auf der ersten seite führen auf eine Seite hier im Forum die nicht mehr existiert. Auch einige Bilder gibt es nicht mehr, obwohl z.B. "Kerni-HD1R2" bei VTi 15 noch gibt.
      Meine herangehungsweise an Problemchen:
      Erst mit dem Kopf durch die Wand :wall1: Dann sich Rat holen :crazy4: (das wundern das es plötzlich klappt wird ignoriert) Freuen das es Funktioniert :happy4: und mich Feiern! :happy3:

      Wird bei der momentanen Inflation das Hüftgold wertvoller? ;?: :happy1:

      Bund ist das Leben und granaten stark!!
    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • [Klugscheiss-Modus]
      "Threat" heisst Drohung, Bedrohung, Gefahr. Ich glaube nicht, das @nirwana1962 dir irgendwie drohen möchte :D .
      Du möchtest in Zukunft das Wort "Thread" (für Strang, Faden) benutzen ;)
      [/Klugscheiss-Modus]

      SCNR :)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.