mp3-Alben im Mediaplayer komplett abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mp3-Alben im Mediaplayer komplett abspielen

      Ich hab beim Abspielen von mp3-Dateien im Mediaplayer das Problem, dass ich nicht ein komplettes Album abspielen kann, sondern immer nur einen Titel und danach hört er auf. Mache ich da was verkehrt oder ist das ein Bug?
    • Ich sitze nicht vor der Box, aber ich glaube du darfst nicht in das Verzeichniß wechseln, sondern musst quasi vorher das Verzchniß anwählen (Blaken drauf) und dann Wiedergabe.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Also ich hab das auch schon probiert und direkt wenn ich im Verzeichnis bin, ohne es zu öffnen, die Playtaste drücken, aber auch dann wird nur ein Titel gespielt. Es ist auch etwas verwirrend mit der Anzeige, die Ordner werden ja einmal im oberen und auch im unteren Bereich angezeigt, wo muss ich denn da stehen, damit das korrekt abgespielt wird?
    • Hi,

      habe das selbe Problem

      Habe ich auch schon im VTI Image bereich gepostet, aber keine Antwort bekommen

      Mit dem VTI 0.4 gings

      Glaube es ist ein Bug

      MfG

      lexl2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lexl2 ()

    • Na dann bin ich ja zumindest nicht der einzige, der dieses Problem hat......kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass ich was falsch bedient habe. Gibt es eigentlich auch eine Alternative zum Mediaplayer, speziell zum Abspielen von mp3 Dateien?