Polsat Abo mit CAM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polsat Aktivierung

      Hallo,
      Wie kann ich Polsat Abo mit Cam Modul aktivieren?
      Seit zwei Tagen versuche ich die Karte ohne Erfolg zum Laufen bringen.

      Vor zwei Tagen habe ich Polsat Abo abgeschlossen, bis jetzt keine Aktivierung, Cam Modul kann ich nicht updaten!
      Bitte um Hilfe.
    • RE: Polsat Aktivierung

      Erstens Ruhe bewahren. Zweitens alles überprüfen...
      Dein Modul muss Du bei laufendem Vu+ einstecken, sonst wird er nicht erkannt (ist ein bekannte Bug). Dann auf der Polsat-Internetseite (COK) die Aktivierung starten oder erneuern. Danach schaltest Du auf Polsat Info Kanal oder Polsat Sport und wartest bis es hell wird. So sollte es klappen. Die Karte muss in dem Modul mit dem Chip nach oben gesteckt sein.

      misiek77
    • Das hat aber nix mit der Liste "funktionierende Cams zu tun". Eigener Thread eröffnet.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ein weiteres Problem. Zusammen mit Family Paket habe ich noch Hd Paket genommen. Leider nicht alle HD Programme kann ich sauber empfangen wie zB.: Eurosport HD, Eurosport 2 HD, National Geographie Wild HD, dafür Polsat HD, Polsat Sport HD und MTVNHD ohne Probleme. Gibt es dafür eine Erklärung ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waldip ()