cccam auf nemesis Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: cccam auf nemesis Wie?

      Kannst Du das bitte mal erläutern.
      Unter Nemesis finde ich erst mal nichts, was ich mit cccam in Verbindung bringen würde.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • RE: cccam auf nemesis Wie?

      Hallo,
      wenn Du bei Tante Google nichts findest, hast Du aber schlechte Augen :D :D

      Such mal unter "E2 nemesis", dann solltest Du fündig werden.
      Wobei imho das VTI 4. mittlerweile besser ist.

      oder scroll einfach mal nach unten zu diesm Beitrag:
      Nemesis 2.3 HD svn 091 Vu+duo (bm750)

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eltinax ()

    • RE: cccam auf nemesis Wie?

      Hi,
      Unter Nemesis 2.3 HD svn 091 Vu+duo (bm750) ist nirgendwo EMU oder sonstiges wie e2 Emus oder CCCam zu finden ........
      andere Frage : wie kann mann CCCam 2.3.0 datei in Nemesis installieren ?
      Vielen Dank
    • RE: cccam auf nemesis Wie?

      Hallo,
      da hierzu Links zu anderen Boards erforderlich wären, die hier aber nicht geduldet sind, solltest du wirklich mal Tante Google bemühen.
      Ich habe innerhalb von 5 Minuten mehrere Links zu Softcams und deren Installation gefunden.
      Wobei diese genau so, wie im VTI Image per FTP in TMP-Verzeichnis kopiert und dann über den Manager installiert werden.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Originally posted by alessio
      installiere TsPanel da bekommst du fast alles


      yes in ts panel you'll find different plugins/emulators for different images. Latest version is 5.8, works on all enigma2 images, certainly for vu+ receivers.