schriftgrösse in secondinfobar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schriftgrösse in secondinfobar

      hallo, da ich ein bisschen blind bin, möchte ich die Schriftgrösse in der secondinfobar ändern.
      jetzt hab ich da evtl. was gefunden, bin mir aber nicht sicher.
      kann ich einfach in der "secondinfobar-type5-solid.xml" die sizegrösse ändern, ohne dass ich die kiste crashe ?

      bin ich hier richtig? :

      <eLabel size="63,26" position="10,5" zPosition="2" backgroundColor="black" transparent="1" foregroundColor="yellow" font="Regular; 22" text="Now:"/> <eLabel size="63,26" position="566,5" zPosition="2" backgroundColor="black" transparent="1" foregroundColor="white" font="Regular; 22" text="Next:"/

      oder ist das nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle ?

      Danke
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Dafür ist das Plugin Fontmagnifier . Ist auf'm Feed

      Damit kannst du die Schriftgrösse einstellen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • RE: schriftgrösse in secondinfobar

      Original von pumian
      ...kann ich einfach in der "secondinfobar-type5-solid.xml" die sizegrösse ändern, ohne dass ich die kiste crashe ?


      Hi Pumian, diese Datei(en) gibt's nur im DMConcinnity-Mod Skin.
      Dieser Skin hat ja ein Plugin wo man am Skin Einstellungen vornehmen kann.

      Bei anderen Skis (ohne Plugin) reicht es wenn man es in der skin.xml (usr/share/enigma2/xxx/) ändert.
      Dort steht alles drinnen.

      Da es hier aber um den DMConcinnity-Mod Skin geht habe ich dir auch in dem Thread geantwortet wo du auch gefragt hast.

      DMConcinnity-HD-Controler für VTI 2.x

      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()