Windows Arbeitsgruppe auf der VU+ ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Burrofeo schrieb:

      Im Internetexplorer geht es

      I hab nix vom WebBrowser gschrieben - im Dateiexplorer !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Oh sorry, ich Peilo ;)

      Ja gerade probiert. Geht auch!
    • Bin in dem Thema leider kein Profi,

      wenn du in Windows ein neues Netzlaufwerk anlegen willst reichts nicht wenn du "nur" \\VU+WZ dafür angibst!

      Wenn du z.B. in der smb.conf so ne Freigabe drinhast
      Spoiler anzeigen
      [Filme]
      comment = Filme
      path = /media/hdd/movie
      wide links = yes
      read only = no
      public = yes
      guest ok = yes

      dann muß der Pfad in Windows so sein: \\VU+WZ\Filme
      Und jede Freigabe ist ein eigenes Netzlaufwerk, zumindest bei mir ;huh:

      Wie gesagt, bin kein Profi! Wenn ich hier was falsches Poste klärt mich bitte auf ;!:
      Würd auch gern was dazulernen ;rolleyes:
      Es waren einfache Leute die die Arche Noah gebaut haben,
      an der Titanik waren studierte Fachkräfte dran....!
    • Ganz ehrlich: Ich hab jetzt keinen Bock mehr ;P

      Ich habe im Dateiexplorer die Ip der Box eingegeben u. mir das ganze als Verknüpfung auf den Desktop gezogen.

      Das muss reichen! Dann stehts halt nicht in der Netzwerkumgebung mit drin ;evil:

      Danke trotzdem für eure Hilfe :thumbsup:
    • Ist heute Tag des schnellen Aufgebens? ;huh: