(erledigt) Softcam Trouble bei VTI 4.0 und 4.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Softcam Trouble bei VTI 4.0 und 4.1

      Also ich bleibe leider auf VTI 3.2 hängen weil bei mir Die 4er nicht mit CCcam o. Oscam funtionieren.
      Betreibe eigentlich nur die HD+ Karte. Die läuft dann auch ein paar minuten bleibt aber auf nem HD+ Sender hängen und Bootet neu. beim neu start dreht der Spiner und die Vu Duo hängt wieder. Wenn ich keinen Hd+ sender schaue z.b. sky uk oder SD sender oder freie HD sender dann läuft alles perfekt.

      Weiss jemand woran das liegt.
    • Ist eine schwarze vom juni 2011. Ja ist mir leider auch schon aufgefallen das ich da ganz alleine das problem habe. Ich habe gestern mal versucht die treiber vom 4.1.2012 zu laden funktionierte leider nicht (servertimeout). Naja ich glaube das ich die HD+ karte nicht mehr verlänger und dann eben nur noch SD Privat sender schaue und mir dann VTI 4.1 o. 4.x drauf machen werde. Dies hier ist mein letzter versuch eine lösung zu finden.
    • Original von Digifotograf
      Hier unter VTI 4.0 und 4.1 gibt es kein Problem mit SCAM oder CCAM 2.30!

      Damit schon versucht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja hab ich auch . vorher hatte ich cccam 2.0 bis 2.3 und oscam 0.99.4. leider auch ohne erfolg jetzt hab ich vti 3.2 mit cccam 3.20 das ist die einzige config die bei mir stabil läuft. langsam glaub ich das meine vu nen defekt hat. aber warum stürtz die nur bei HD+ plus ab ?
    • vti 3.2 mit cccam 3.20 das ist die einzige config die bei mir stabil läuft. langsam glaub ich das meine vu nen defekt hat.


      Merkst du den Wiederspruch in deinen Worten ;)

      Wenn du auf 4.1 flasht, spielst du alte Einstellungen zurück? Wenn Ja lass das mal und Konfiguriere alles mal NEU.
      mfg Andreas
      Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
      VU+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digifotograf ()

    • ja ich weis das ist schwer rüber zubringen damit das ein aussenstehender das versteht. ich habe schon bei vti 4.0 aufgegeben meine alte konfigs zu übernehem ich habe das system komplet sauber aufgespielt und festplatte neu inizialisiert. trozdem ist da der wurm drinn. ich habe alle plugins weggelassen und nur cccam 2.3 aufgespielt und immer wieder das gleiche problem " HD+"
    • Ups ich glaube ich weis jetzt woran es liegen kann. ich habe im oberen slot noch eine weiße sky uk karte vieleicht liegts ja da dran. werde ich die woche mal testen. Vor ab schon mal tausend dank für deine Tipps Digifotograf . werde dann noch mal posten ob es daran lag.
    • Gibt es einen Unterschied, wenn man eine HD+ Karte aus einem CI plus Interface hat? Mit der "weißen" karte klappt es bei mir auch nicht!
    • Ja, habe ich
      Chip hinten nach unten, oberer erster Schacht
      Scam 3.59

      frage war ja, ob die HD+ Karte im Bundle (CI-plus Schacht & HD+ Karte, weiß) auch genauso verwendbar ist in dem normalen CI Schacht der VU+ Uno?

      Ich habe den Unterscheid zwischen CI und CI-plus noch nicht so verstanden.

      Aber ich frage heute mal auch das Fachgeschäft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanP ()