Dream Elite BH 1.2 testen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo wie ist denn das img auf der vu+ duo stabiel genug wie das vti img würdet ihr mier das img enpfehlen?

      mfg
      cek
    • Ist stabil. Kannst es testen und dann selsbt entscheiden, welches Image dir lieber ist.

      Kannst vorher ja im VTI Panel ein Backup deines jetzigen Images anlegen und dann wieder zurückwechseln, wenn du magst.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • schön dank für die schnelle antwort usb oder seriel lan flashen beim diesen img kann ich dierek auf das vti img drauf flaschen weil ich zur zeit vti img im flash habe oder erst original?

      mfg
      cek
    • Wie oft willst du die Frage nach dem Original und Flash USB oder Seriell noch stellen?

      Flash es einfach per USB, direkt drüber (ohne vorher das Original zu installieren) und es ist gut.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • so ist es... teste es und entscheide selbst... Habe es auch drauf und cccam läuft schneller wie im VTI, nur das Radio bringt des öfteren Green Screnn... Also wenn du radio nicht brauchst dann wirst spaß haben, es ist nur um einiges komplizierter wie das VTI...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Original von subzero23
      so ist es... teste es und entscheide selbst... Habe es auch drauf und cccam läuft schneller wie im VTI, nur das Radio bringt des öfteren Green Screnn... Also wenn du radio nicht brauchst dann wirst spaß haben, es ist nur um einiges komplizierter wie das VTI...


      Das mit dem radioproblem habe ich sogar auf der dream 800 mit der alten version 12
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Nach 2 Stunden Test und 5 x Green Screen im TV Modus hab ichs wieder entfernt.
      Ich finde das Boardimage um Klassen Besser!
    • Boardimage und PLi sind (meiner Meinung) nach um einiges besser und nicht so überladen. Die Bedienung beim BH ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

      2x Video Taste geht auch nicht um ein anderes Filmverzeichnis auszuwählen :( oder ich habe es noch nicht gefunden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netbus666 ()

    • Original von anzip
      Nach 2 Stunden Test und 5 x Green Screen im TV Modus hab ichs wieder entfernt.
      Ich finde das Boardimage um Klassen Besser!



      Nach 2 Stunden Test und 5 x Green Screen
      sorry aber das gerne ich nicht was hast du mit der box gemacht hast du mit hama geschlagen
    • Test BH1.2: Original 4.2 im Flash + BH 1.2 vom MeoBoot-Stick
      Schnell alle meine Plugins/Settings installiert (Autotimer,Quickbutton,Pauli, usw.).
      Alles ohne GreenScreen. Auch mit dem Radio-Modus konnte ich keinen GS erzeugen, allerdings nur ein paar Minuten getestet.
    • Original von anzip
      Nach 2 Stunden Test und 5 x Green Screen im TV Modus hab ichs wieder entfernt.
      Ich finde das Boardimage um Klassen Besser!

      Nach 2 tage Test Ich hatte keine Green Screen :304:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von inode ()

    • Endlich laufen mkv, TS-HD und xvid ohne zu ruckeln unter BH 1.2 von meinem NAS. Blue panel finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Sollte VTI im nächsten release wieder sauber funktionieren, wird es wieder 1. Wahl sein.
      1 Vu Solo2
      1 Vu+ Duo mit Vti Flash
      1 VU Zero 4k
      1 Dream 800HD SE
      1 NAS QNAP 219P+ mit RAID 0 3 gb
    • Original von bilakos1970
      Original von anzip
      Nach 2 Stunden Test und 5 x Green Screen im TV Modus hab ichs wieder entfernt.
      Ich finde das Boardimage um Klassen Besser!



      Nach 2 Stunden Test und 5 x Green Screen
      sorry aber das gerne ich nicht was hast du mit der box gemacht hast du mit hama geschlagen


      Was ist ein hama? Oder meinst du Hammer?

      Während eine Aufnahme lief, gezappt. Und das konnte Reproduziert werden.
      Zumindest bei mir.