(erledigt) SKY Welt Extra läut nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) SKY Welt Extra läut nicht

      Hi Leute,

      bei mir laufen alle SKY Sender ausser Sky Welt Extra, ich benutze SCAM 3.59. Im SKY Receiver läuft alles.

      Irgendwelche Ideen?

      Danke
    • RE: SKY Welt Extra läut nicht

      Ja, ist in meinem Paktet. Im Sky Receiver läuts ja auch.

      Und ich hatte keinen Gutschein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trant ()

    • Welche karte, S02 oder V13?
      Viele Grüße
      TV: LG 47LM960V *** Receiver: Duo 4K (1xDVBS2X); Solo2: Panasonic BDT500; PS3 Slim 320 GB *** AVR: Pioneer SC2024 *** LS: Front Elac FS68, Center Canton 700.2, Sub NuBox AW 441, Rest Teufel LT2 *** FB: Logit. Harmony One
    • Freischaltung muss sie ja erhalten haben, sonst wäre alles dunkel. Mach doch einfach nochmal einen kompletten Suchlauf.
      Viele Grüße
      TV: LG 47LM960V *** Receiver: Duo 4K (1xDVBS2X); Solo2: Panasonic BDT500; PS3 Slim 320 GB *** AVR: Pioneer SC2024 *** LS: Front Elac FS68, Center Canton 700.2, Sub NuBox AW 441, Rest Teufel LT2 *** FB: Logit. Harmony One
    • das sky welt extra ist standard ... das bekommst du bei sat automatisch dazu, da brauchst du nix freischalten lassen ;)


      haste schonmal nen Sendersuchlauf neu gemacht?

      [edit]damn, zu spät ;):D
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • Jetzt sind die Sender (z.B.: History) ganz weg? Also nicht mal mehr in der Kanalliste

      [edit] Die sender fehlten jetzt nur in der Kanalliste (die hab ich über Settings geladen: iglo 19), wenn ich die Sender direkt über den Provider starte, dann funkts. Somit wohl nur ein Problem mit meiner Senderliste.

      Achja, wie bekomm ich die Settings die ich geladen habe wieder weg, bzw. was beinhalten diese Settings, z.b: iglo 19?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trant ()

    • RE: SKY Welt Extra läut nicht

      Fehler hab ich gefunden, die Senderliste war nicht ganz korrekt, anscheinend sendet SKY die Welt Extra Sender nun auf einer anderen Frequenz, hab diese angepasst und nun fehlen mir nur noch:
      FOX HD
      SKY Sport HD
      NickToons
    • RE: SKY Welt Extra läut nicht

      na, eh nicht, aber hab ja auch das HD Paket ;)