Dringen Hilfe bei Smargo einstellen Vu+solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dringen Hilfe bei Smargo einstellen Vu+solo

      Hi Leute
      Hab seit gestern meine Vu+solo bekommen. VTI 4.0 draufgespielt läuft super.
      Dann Scam 3.59. HD+ karte ist intern hell und SKY V13 karte auch. Nun versuch ich schon seit gestern meinen Smargo von Agrolis zum laufen zu bringen damit ich beide karten gleichzeitig nutzten kann. Hab alles nach Anleitung gemacht. Das Programm Smartreader am PC installiert und aktualisiert die Treiber vom Smargo auch. Wenn ich jetzt mit dem Programm Smartreader+ Settings Editor V1.7 die einstellungen zu ändern kommt die Meldung ERROR Version 0.0 is to old. Gibt es irgendein anderes programm mit dem ich den smartreader bearbeiten kann? Oder wie muss ich vorgehen. Bin schon so weit gekommen das ich die Cccam config for VTI panel installiert habe. Hab auch die Datei Cccam.cfg gefunden wo ich ja den eintrag SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ machen muss. Bitte kann mir jemand weiterhelfen ich komm einfach nicht weiter. Der PC erkennt den SMARGO. Bei einer älteren Version von smartreader passiert nach klicken des apply button garnichts.
      Bitte um Hilfe lg hellunky