Vu+ Uno aufrüsten....Twintuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno aufrüsten....Twintuner

      HUHU leute. erstmal großes Lob an die community, da diese einfach wunderbar funktioniert!

      Ich bin eigentlich ziehmlicher Neuling, habe mich jedoch soweit gut eingelesen. Nach dem Kauf eines Vu+ Uno will ich diesen jetzt gerne mit einen zweiten Tuner ausrüsten, da ich gerne während einer Aufnahme auch noch ein anderes Programm schauen möchte.
      Ist es mir also möglich mit einem Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2) dies zu realisieren? oder gibt es noch andere Optionen außer mir eine DUO oder Utimo Box zuzulegen?
      ich hab echt versucht eine schon bereits gepostete Lösung zu finden, bin aber glaub einfach zu blöd ;)
      bei meiner Vu+ UNo Box ist auch schon neue IMAGE drauf (VTI) und sky und co klappt auch alles schon wunderbar.

      Falls die Usb-Varianten keine probleme machen sollte, worauf muss ich dann achten? und wie genau stell ich das an?


      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.