VU+ DUO - Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ DUO - Anfänger

      Hallo zusammen !!

      Heute habe ich in meine neue VU+ DUO eine WD10EARS eingebaut, noch mit der original image initialisiert. Alles hat super funktioniert bis auf das stand-by von der platte, die ist irgendwie immer gelaufen. Zumindest hat sich das so angehört.

      Anschließend habe ich dem reciever den VTI image verpasst :) na ja, es hat ein wenig gedauert, bis ich kapiert habe, dass ich beide Null-Modem als auch LAN-Kabel brauche. Ich finde es etwas komisch aber es hätte mich auch gewundert, wie man nur über SerialPort 36MB übertragen kann :)

      Und nun, jetzt zu dem Problem mit der Festplatte, da es jetzt abend viel ruhiger ist, habe ich endlich herausgefunden, dass ich am Tag gar nicht die Platte hörte sondern den Lüfter !! Die platte hört man nur wenn ich mein Ohr fast an dem receiver habe und die schaltet sich dann auch wirklich wie eingestellt ab.

      Also, alles ist super, jetzt kann ich schlafen gehen :)

      Patrik