Skin An44.d-box1 fertig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!=)

      Ich habe mal wieder ein neues Update des Skins An44.d-box1 fertig, welches ich euch nun hier anbieten möchte.

      In diesem Update habe ich die Audiowahltafel verbessert.
      Auch habe ich das Display noch einmal etwas überarbeitet.

      Um die Display Anzeige des Skins An44.d-box1 angezeigt zu bekommen, müßt Ihr euch die unten beingefügte Datei unter usr/share/enigma2/vfd_skin einfügen dann GUI neu starten dann wie folgt vorgehen.

      Menü > VTI > VFD Skin > vfd_skin/skin_vfd_An44.d-box1.xml

      starten.

      Dann bekommt Ihr die Display Anzeige des An44.d-box1 angezeigt.

      LG Andy44
      Dateien
    • PS: du kannst die Datei für's VFd auch in Deinem Skinordner legen, von da aus kann sie auch über's Menü aufgerufen werden. somit wäre dann alles was zu einem Skin gehört in einem Ordner ;)
    • Stimmt hast recht, hätte mir auch einfallen können.
      Danke für den Hinweis!
    • Hallo!=)

      Hat jemand von euch eine Ahnung welche Zeilen für dieses Fenster zuständig sind und wo ich die finde.
      Würde dort gerne auch etwas ändern.

      LG Andy44
      Dateien
    • Original von schomi
      Screen MyPluginManager


      Danke!

      LG Andy44

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Skin An44.d-box1 fertig!

      Hallo!=)

      Neues Update von Skin: An44.d-box1!

      In diesem Update habe ich das Fenster für den VTI Software Manager bearbeitet.
      Damit der Skin auch so läuft, müßt Ihr die komplette Skin Dateien mit übernehmen, weil ich neue PNG´s hinzugefügt habe, die bei dem letzten Update noch nicht vorhanden waren.

      LG Andy44;)
      Dateien
    • Hallo!=)

      Ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar zu einer Displayanzeige beim VU+ Ultimo.
      Ich würde gerne in der SubserviceQuickzap den ServiceName des ausgewählten Sendername im Display anzeigen lassen.
      Zur Zeit wird bei eimen ausgewählten Sky Select Unterkanal lediglich der Schriftzug Subservices angezeigt.

      Somit meine Frage ob es möglich ist statt Subservices den Sendernamen im Subservice Modus im Displays anzeigen zu lassen.

      Schönen Sonntag!

      LG Andy44=)
    • Skin An44.d-box1 fertig!

      Hallo Leute!=)

      Heute gibt´s für euch das neue Update des Skin An44.d-box1.

      Update vom 6.03.2012

      Ihr müßt dieses Mal wieder die kompletten Skin Dateien mit übernehmen, da ich noch einmal PNG zufügen mußte.

      Dieses Update beinhaltet gleich mehrere Neuerungen, die ich euch auf den Bildern hier schonm mal vorstellen möchte.

      Viel Spaß mit dem Skin!

      LG Andy44
      Dateien
      • An44.d-box1.zip

        (386,33 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Telethek.jpg

        (192,19 kB, 685 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Timer Editor.jpg

        (154,31 kB, 634 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VTI CAM Center.jpg

        (127,28 kB, 628 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plugin Browser.jpg

        (139,84 kB, 610 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VTI Panel.jpg

        (165,7 kB, 601 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VTI Software Manager.jpg

        (139,21 kB, 582 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Skin An44.d-box1 fertig!

      Hallo!=)

      Verbessertes Update vom Skin An44.d-box1!
      Update vom 6.03.2012

      Ich habe einen schönheits Fehler im Skin entdeckt, der mir erst nach dem Update vom 6.03.2012 11:55 Uhr aufgefallen ist.

      Unten habe ich für euch die skin.xml eingefügt.
      Diese skin.xml braucht Ihr einfach gegen die alte skin.xml austauschen.

      LG Andy44
      Dateien
    • Andy gute arbeit, leider sieht man noch immer nicht neben den Sender welche Sendung gerade läuft, eine kleine skin veränderung wäre klasse, vielleicht das hauptfenster etwas grösser machen und die buchstaben sollten nicht so in die breite gehen, aber wie gesagt ist nur meine meinung,

      nichts desto trotz super verbässerung!
      was guckst du?
    • Original von hepektotal
      Andy gute arbeit, leider sieht man noch immer nicht neben den Sender welche Sendung gerade läuft, eine kleine skin veränderung wäre klasse, vielleicht das hauptfenster etwas grösser machen und die buchstaben sollten nicht so in die breite gehen, aber wie gesagt ist nur meine meinung,

      nichts desto trotz super verbässerung!


      Hallo hepektotal,

      Danke!

      Das mit den Sendungen neben den Sendern ist auch nicht so einfach zu machen ohne die ganze Tafel zu vergrößern.
      Ich habe mir zum Ziel gemacht den Skin so zu gestalten, das er so gut wie möglich die Grafik der d-box1 wiederspiegelt.

      Mit der Schriftvergrößerung, das ist in allen Fällen auch nicht machbar, denn Enigma2 läßt halt bestimmte Änderungen nicht zu.
      Vielleicht wird sich das in einem der nächsten Updates bei Enigma2 mal ändern, das allerdings kann ich nicht beeinflussen, da dieses nur die Enigma2 Entwickler realisieren können.
      Ich bleibe natürlich dran und versuche nach jedem neuen VTI Image, was Enigma2 dann zuläßt und was nicht.

      Ich habe aber noch einen Tip für dicht.
      Drücke lange auf die EPG Taste der Fernbedienung und gehe dann auf den Multi-EPG, dort hast du dann auch eine Tafel mit Sender und Sendungen.
      Dort kannst du dann auch mit Zap direkt zu dem Kanal umschalten dessen Sendung dich interessiert.
      Übrigens an dieser Tafel werde ich in einem der nächsten Updates auch noch einige Änderungen vornehmen.

      Viele Grüße
      Andy44=)
    • Skin An44.d-box1 fertig!

      Hallo!=)

      Heute gibt´s für euch das neue Update des Skin An44.d-box1.

      Update vom 17.03.2012

      Ich habe heute wieder ein neues Update vom An44.d-box1 Skin.
      Ich habe heute den Multi-EPG verbessert, auf dem Bild stelle ich euch den neuen Multi-EPG schon mal vor.

      Einfach die An44.d-box1.zip entpacken und anschließend den Ordner An44.d-box1 nach usr/share/enigma2 kopieren.

      Viel Spaß mit dem Update!=)

      Viele Grüße
      Andy44
      Dateien
      • Multi-EPG.jpg

        (182,79 kB, 436 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • An44.d-box1.zip

        (386,35 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()