Skin An44.d-box1 fertig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde ich machen!
      Auf das Mediaportal habe ich keinen Einfluss, das muss man wohl im Mediaportal selbst bearbeiten.
      Aber ich schaue Mal was ich da machen kann.
      Es wird auf jeden Fall das angepasst, was ich anpassen kann! :)

      Werde mich am Samstag dransetzten, dann habe ich mehr Zeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Neues Update meines Skins An44.d-box1 vom 2. März 2019

      Heute ist es wieder nach langer zeit soweit, ich habe für euch ein Update meines Skins An44.d-box1 gemacht.

      Ich habe die Kanalliste verbreitert, so das jetzt auch die laufende Sendung angezeit wird.
      Auch ein paar andere Änderungen habe ich vorgenommen!

      Ich hoffe die neuerungen gefallen euch. :)

      Für Feedbaks wäre ich sehr dnkbar!

      Edit:
      Habe noch etwas verbessert und zwar habe ich in der Ipkg (Software Manager) ein Vu+ Logo eingefügt!
      Hatte ich vergessen!

      Viel Spaß!
      Viele Grüße
      Andy44 ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Puuuhh....der Skin ist doch bestimmt nur für Experimentierfreudige oder? Erinnert mich an meine D Box 1 die ich vor 19 Jahren hatte. Wobei, darauf lief auch schon DVB2000. Aber heute auf ner modernen Box....ich weiß nicht :8|

      Du wolltest Feedback :)
    • Skin An44.d-box1 fertig!

      Das mit dem Feedback war wohl an die Leute gerichtet die sich für den Skin interessieren oder schon haben und nicht um deine Meinung ob man diesen heutzutage braucht. Man man man.

      Gesendet mit Brieftaube
    • Stell dir vor du Knaller.....aus Lust an der Freude auf Retro habe ich gestern Abend mal den Skin installiert, da wurden Erinnerungen wach....

      Nach 15 min habe ich aber gemerkt das dieser Skin absolut nicht All Day-Tauglich ist!

      Er wollte Feedback, ich gab ihm nett umschrieben Feedback! Man man man.

      Gesendet mit Raabe
    • Skin An44.d-box1 fertig!

      Is klar. Knaller

      Gesendet mit Brieftaube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

    • @bimmler
      Nun es Leute den gefällt der Skin und es gibt Leute den gefällt er nicht.

      Danke für dein Feedback, ich kann es auch verkraften, wenn jemand den Skin nicht möchte. ;)

      Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und sie auch kunt zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Habe ich auch nicht so aufgefasst, ist halt deine Meinung und auch voll OK! :)
    • @bartsimsons
      @Alle

      Kurze Info!

      Ich arbeite zur Zeit daran, den Skin so zu ändern, das auch das Mediaportal mit dem Skin An44.d-box1-AndreKino passend dargestellt werden kann!

      Das ist ein Heiden Arbeit und ich werde da noch Zeit brauchen.
      Sobald der Skin fertig ist, werde ich ihn euch hier wieder zur Verfügung stellen, ich muss den Skin komplett umarbeiten!

      Das nur zur Info für die die der Skin Interessiert oder später interessieren könnte!

      Stelle den Skin zur Zeit auf HD um! :)

      So jetzt werde ich Mal weiter an der Skin Umstellung arbeiten! :)

      Viele Grüße
      Andy44 ;)