[end of support] Elegance HD VTI v9.0...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @rolfkern1

    alle neue skins sind mit Cool TV Guide 5.5, solltest du schon installiert haben wenn du die neue skins nehmst... :D :P
    Kein Support via PN.!


  • Original von Maggy
    @rolfkern1

    alle neue skins sind mit Cool TV Guide 5.5, solltest du schon installiert haben wenn du die neue skins nehmst... :D :P

    Danke, dann freue ich mich auf den Elegance
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • <Spaß an>Dann muss ich ja nur noch ca 20 min warten dann ist nächste Woche</Spaß aus>
    Könnte man den Zeitbalken ähnlich denen im EPG machen bzw. das selber einfach ändern?
    Der Skin ist wie der imMärz erscheinende mal was ganz anderes.
  • @E=mc²

    kannst du später ändern wie du möchtest mit e2skinner2... :D :P :tongue:
    Kein Support via PN.!


  • Danke, für die Information. Ich freue mich das ich diese kleine Änderung noch machen kann. Dann freue ich mich auf das Erscheinen des Skins.
  • @thunder1988

    Morgen ist das so weit nur geduld... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Original von Maggy
    Melin EPG Center hinzugefügt... :D :P :tongue:


    Schön das es morgen soweit ist :D
    Wie bekomme ich es denn hin. so wie du das Desighn des Elegance Skin ins EPG Center zu integrieren?
  • Toll das Du Dir so viel Mühe gibst. Aber das Wort Geduld, ist leider ein Fremdwort für mich. Du nutzt ja die Grundfarbe blau, wäre es dann auf Grund von Photoshop einfach weitere Farbvarianten zu erstellen? Als Beispiel in Lila etc.? Die Größen und andere Sachen müssten dan ja nicht mehr groß angepaßt werden.
  • @E=mc²

    erst mal bleibt das bei blau andere farben sind nicht vorgesehen... :D
    Kein Support via PN.!


  • Bei der Voransicht des Skins das zweite Bild in der ersten Reihe welches Plugin ist das oder wie ruft man es auf wenn es kein Plugin sein sollte?
  • So die datei ist am anfang der seite viel spass... :D
    Kein Support via PN.!


  • wirklich toller skin ,klasse farbe, leider geht fontmagnifer nicht, wer schön wenn du das beim nächsten update berücksichtigen könntest
    ansonsten läuft alles tadellos
    gruß
    Gruß Bodo




  • Hallo maggy,
    Ich freu mich schon darauf den Skin heute Abend auf meine Duo zu laden. :)
    falls ich Merlis EPG-Center installieren würde, wie bekommeich dann diesen dunkel blauen Elegance Hintergrund hin. benötige ich dafür einen spezielle skin XML.
  • @skyeye

    nein alles ist schon dabei brauchst nur EPG-Center starten dann wird alles gut... :D
    Kein Support via PN.!