Automatischer Suchlauf geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Automatischer Suchlauf geht nicht

      Schau mal in diesen Thread von mir mal rein. Da hätte ich erklärt, wie es geht. Du musst ne cables.xml für deinen Provider erstellen, in der dann die ganzen Transponder aufgeführt werden.
      Oder du gehtst auf manuelle Suche, trägst ne Frequenz eines Transponders ein und dann Netzwerksuche zusätzlich aktivieren. Dann sollte er auch alle Sender finden.
    • RE: Automatischer Suchlauf geht nicht

      Habe das soweit gemacht und den Provider auch auf Kabel Deutschland gestellt. Aber der automatischen suche wird nichts gefunden aber der manuellen schon.
    • RE: Automatischer Suchlauf geht nicht

      Ich weiß halt nicht wie aktuell die cables.xml ist. Hatte damals eine ausm DM Forum genommen. Schau mal in die Datei rein und überprüfe, ob für dein KD-Netz die Frequenzen und die QAM stimmen. Bei der eingestellten cables.xml ist bei KD die Modulation bei allen Frequenzen auf Auto. Vielleicht klappts besser, wenn die Modulation auf den richtigen Wert eingetragen ist. QAM64 = 3; QAM254 = 5; Auto = 6.