Uno startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno startet nicht mehr

      Hallo,
      habe ausversehen bei meiner Uno den neuen Bootloader aufgespielt ,nun startet die box nicht mehr.Kann man da noch was machen?

      danke bukowski
    • RE: Uno startet nicht mehr

      Original von bukowski
      Hallo,
      habe ausversehen bei meiner Uno den neuen Bootloader aufgespielt ,nun startet die box nicht mehr.Kann man da noch was machen?
      danke bukowski

      Kannst leider nur einschicken.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Was ist da passiert?Mit flashen kann man da nichts mehr machen?
    • Mit normalen Boardmitteln geht da nichts mehr.
      Glaube aber hier gelesen zu haben, dass es angeblich
      über "JTAG" evtl. geht. Vielleicht meldet sich Die- oder Derjenige
      hier nochmal und beschreibt das dann ein bisschen näher.
      Wenn ich hier so lese, dann bist Du da mit Deinem Problem
      "in sehr guter Gesellschaft".
      Vielleicht sollte man hier im Board eine Dicke Warnung
      pinnen, dass bei der Uno der Bootloader nicht ersetzt werden sollte.
      Gruß
      Radar
    • Dein Flash Speicher ist zerschossen, da sind jetzt ein paar Bits gesetzt worden die da nicht hinein gehören.
      Bei einem anderen User dem das gleiche passiert war, hat seine BOX bei HM-SAT Reparieren lassen, hat ca. 15EUR gekostet, laut seiner AUskunft.

      HIER IST DER BEITRAG ZU FINDEN KLICK MICH
      mfg Andreas
      Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
      VU+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digifotograf ()