.. ich werde doch noch Linux-Fan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .. ich werde doch noch Linux-Fan

      Hallo allerseits,
      meine neue VU+ Ultimo ist seit heute auf dem Weg zu mir, es wir daher wohl höchste Zeit, dass ich mich mit den diversen Custom-Images und Anpassung der Software an meine Bedürfnisse auseinander setze...

      Bisher war ich übrigens Homecast-Nutzer, von meinem HS-8000CiPVR war ich aber von Anfang an extrem enttäuscht. Die Hardware war schlampig gefertigt, die Software verbuggt ohne Ende. Dringend nötige Bugfixes und lange versprochene Software-Features wurden vom Hersteller nie geliefert :( Zuletzt ist auch noch die Homecast-Community praktisch zusammen gebrochen, als das HC-Supportforum ersatzlos dicht gemacht wurde.

      Mit der Vu+ Ultimo, meiner ersten Linux-basierten Box, soll nun hoffentlich alles besser werden. Natürlich hoffe ich auch auf Eure Mithilfe, wenn ich mich in den nächsten Tagen und Wochen desöfteren mit den diversen Funktionen herumschlagen sollte ;)

      bis bald auf dem Board....
      Herzliche Grüße, Mario