Fraghe zu den Support Links: Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Die wichtigsten Links von Vuplus Support!

      Original von nad218thx

      18.VTI -feed Config = Datei zum Überschreiben des Original Feeds (Servers) mit dann erweiterter VTI Downloadmöglichkeit - z.b. Original Image mit dann eben den VTI Erweiterungen ! einfach 1.Beitrag durchlesen und dann die Datei ersetzen
      Link 18



      Das finde ich supertoll, leider bin ich noch zu unbedarft das zu verstehen. Kann man das noch einmal für Dummies erklären was man tun soll ?
    • RE: Die wichtigsten Links von Vuplus Support!

      sehr gut bester nad218thx,
      :331:
      solch eine übersichtliche liste mit links zu den meist gefragten und meist gesuchten sachen die man als nutzer der VU+ wissen sollte

      das Forum macht richtig spass und wächst schneller als man sich das vorstellen konnte
      daher muss man vielleicht später mal nad218thx auch hilfe leisten...
      den das ist schon viel arbeit :335:

      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • TIP:
      wegen VTI cam, script, plugins usw einfach der angehängte VTI-feed.conf in /etc/ipkg kopieren dann neustarten, danach könnt ihr vti userscript, cam usw installieren wie beim VTI 0.2 image großes Grinsen
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von Sundi1998
      Danke, das ist mir klar. Ich meine was ich wo reinkopieren muss um im Original Image auf das VTI Feed zuzugreifen.


      Wenn du den VTI Feed verwendest, dann solltest du auch das VTI Image nehmen. Grade am ANfang erspart dir das eine Menge unnötiger Probleme.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS