SPF72H/75H/76H/83H/87H/85H/86H/85P/105P/107H/700-T: (Bastel-Thread) SAMSUNG Bilderrahmen an E2 Boxen

• Bei mir schaut das Layout etwas anders aus. Da geht nur eine kurze Leiterbahn mit ca. 1 mm weg. Deswegen habe ich den Pin hochgehoben.
      Anscheinend gibt es verschiedene Ausführungen.
      Plugins: antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices, cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall, infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB, OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar, showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer, zaphistorybrowser

LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, SPF-87H, PEARL
    • Ich habe das Bild von spf_modder verwendet, sorry, das wird vom 85er sein.

Das Flachbandkabel will nicht raus und bevor ich den Rahmen schrotte, lass ich das erst mal so. Eine Master and Slave Leiste wollte ich mir eh anschaffen ;)
      Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

• SPF72H/75H/76H/83H/87H/85H/86H/85P/105P/107H/700-T: (Bastel-Thread) SAMSUNG Bilderrahmen an E2 Boxen

Diese Flachbandkabel sind meist arretiert. Diese lösen und dann gehts eigentlich ganz einfach ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • hi,
      da ich manchmal gefragt werde, ob meine Bastelanleitung zum automatischen An- Abschalten meines SPF-87H noch funktioniert (post 792):

seit 4 Jahren ohne Problem.

have fun,
      interne
    • Hallo

Habe ein spf107 und wäre interessiert am automatischen ein und ausschalten des displays.
      was benötige ich denn dafür und wieviel kostet es denn?
      besteht die Möglichkeit das es mir jemand in mein display verbaut?
      danke schonmal im voraus
    • Der 105P braucht ein Netzteil, über USB geht nicht. Ich habe eine Master-Slave-Steckdose zum Einschalten benutzt.
      Plugins: antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices, cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall, infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB, OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar, showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer, zaphistorybrowser

• Strom nur über USB reicht dafür offensichtlich nicht .
      Hab mal das Netzteil abgesteckt - wird ziemlich schnell finster .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Fritzbox 3370, Samsung SPF 107H-105P-87H, Nexus 7, Harmony 700
    • Das 87H benötigt kein Netzteil, muss aber nach Deep Standby manuell auf Minimonitor gestellt werden.
      85H, 105, 107 brauchen ein Netzteil, das 107 muss auch manuell gestartet werden.
      Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
    • Ja bleibt an.
      Kann man z.B. so einstellen, das er dann einen Diashow zeigt.