SPF-72H | SPF-75H | SPF-76H | SPF-83H | SPF-85H | SPF-86H | SPF-85P | SPF-86P | SPF-87H | SPF-105P | SPF-107H | SPF-700T | SPF-1000P | SPF-800P: (Bastel-Thread) SAMSUNG Bilderrahmen an E2 Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so,habe spf107 angeschlossen. das spf-control findet den monitor nicht als massenspeicher, auch im minimonitor mode klappts nicht.
      was mir aber beim plugin auffällt ist folgendes,

      LCD 1 eingestellt, trotzdem startet das plugin beide lcd. ?
      lcd4linux lässt sich nicht mehr mit gelber taste neu starten. ?
      rechts unten steht in rot "libusb!" , was bedeutet das?

      pearl lcd laufen aber noch mit neuer version.
    • RE: Produkt ID

      Schaut beim SPF87 schon gut aus. :)
      Gibts schon ein Screenshot-Tool? :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Produkt ID

      Das kommt dann, wenn wir eine Webcam erfolgreich an die Box angedockt haben. Har har ...
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von bl!tzfre@k

      rechts unten steht in rot "libusb!" , was bedeutet das?

      pearl lcd laufen aber noch mit neuer version.


      Das rote libusb! bedeutet, du hast die Installationanleitung nicht gelesen. Für die Samsung-LCDs ist libusb-0.1 und libusb-1.0 Grundvoraussetzung. Das "rote" zeigt dir, die sind nicht installiert.
      Ja die Paerl gehen noch, auch gleichzeitig.
      Jörg
    • Die Installationshinweise stehen in roter Farbe in diesem Post.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von joergm6
      Original von bl!tzfre@k

      rechts unten steht in rot "libusb!" , was bedeutet das?

      pearl lcd laufen aber noch mit neuer version.


      Das rote libusb! bedeutet, du hast die Installationanleitung nicht gelesen. Für die Samsung-LCDs ist libusb-0.1 und libusb-1.0 Grundvoraussetzung. Das "rote" zeigt dir, die sind nicht installiert.
      Ja die Paerl gehen noch, auch gleichzeitig.
      Jörg


      sorry, wusste nicht das man fürs samsung noch was braucht.
      klappt aber trotzdem nicht. noch immer rot "libusb!"

      braucht man zwingend libusb_0.1.3 oder klappts auch mit höherer ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bl!tzfre@k ()

    • RE: Produkt ID

      Hallo,

      ich habe mal probiert per telnet den Befehl innerhalb von 5 Sek nach der Aktivierung des Monitormodus auszuführen. Ein Ergebnis wird nicht angezeigt. An meinem Notebook bekomme ich unter Windows folgende Werte per USB-Sniffer angezeigt:

      Massenspeicher Produkt ID: 2025
      Mini-Monitor Produkt ID: 2026
      Vendor 04e8

      Firmware Version 1004 (im download bei Samsung sind in der ZIP-Datei 1004 und 1007 der Rahmen akzeptiert aber nur die 1004).
    • RE: Produkt ID

      Original von grimm
      Hallo,

      ich habe mal probiert per telnet den Befehl innerhalb von 5 Sek nach der Aktivierung des Monitormodus auszuführen. Ein Ergebnis wird nicht angezeigt. An meinem Notebook bekomme ich unter Windows folgende Werte per USB-Sniffer angezeigt:

      Massenspeicher Produkt ID: 2025
      Mini-Monitor Produkt ID: 2026
      Vendor 04e8

      Firmware Version 1004 (im download bei Samsung sind in der ZIP-Datei 1004 und 1007 der Rahmen akzeptiert aber nur die 1004).

      habe mal ne r1 gebaut mit der alten(old) 87H zum Auswählen, probiere mal. Mamba wird diese hier bestimmt gleich hochladen.
      Jörg
    • RE: Produkt ID

      Hier. (0.8-r1)
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Hab beim 87er 1007 drauf.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • kann es sein das das Plugin mit PLI probleme hat? habe hier 2 verschiedene receiver, bei beiden wird "libusb!" angezeigt. obwohl eine höhere version als die von euch verwendete installiert ist.
      mit pearl lcd klappts aber.
    • Wenn du ordentliche Antworten haben willst, solltest du hier posten welche Versionen der libusb du installiert hast.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Denke, dass das mit der Version gehen sollten.

      ABER: Haste auch die libusb-1.0 installiert?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>