SPF-72H | SPF-75H | SPF-76H | SPF-83H | SPF-85H | SPF-86H | SPF-85P | SPF-86P | SPF-87H | SPF-105P | SPF-107H | SPF-700T | SPF-1000P | SPF-800P: (Bastel-Thread) SAMSUNG Bilderrahmen an E2 Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      der Tip mit @ZT3000 war Gold wert. Er hat mir das Display umgebaut und es läuft nun schon wieder an meiner Duo 4K.
      Ein super Sevice und netter Kontakt, deswegen hier auch noch mal meinen herzlichen Dank an @ZT3000



      Jetzt "quäle" ich mich mit der Konfig rum... Kann sein, dass ich da noch ein paar Fragen habe, werde hier aber erst mal quer lesen.



      VG aus Thüringen
    • Samsung spf - 85 H
      Habe den nach längerer Zeit wieder mal angeschalten.
      Jetzt kommt nur noch das Bild. Komme in kein Menü. Die Sensortasten reagieren machen aber nichts.
      Kann das Einer reparieren ? Oder nur noch Schrott ? Hab da leider weiter keine Ahnung von.
      Als ob alle Software die drauf war gelöscht.
      Hab den mal vor langer Zeit gekauft. Wurde an meiner Box getestet und hat auch funktioniert.
      Jetzt aber nach langen rumliegen das Problem kein Menü.
      Dateien
      • P928002832.jpg

        (26,81 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stetzen ()

    • Startet das Display ohne Verbindung zur Box?
      Hatte denn das SPF-85H nicht etwa eine eingebaute Li-Zelle?
      Was passiert wenn die Batterie futsch ist?
      Eine Ferndiagnose ist immer so eine Sache :/
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.
    • Am PC die Software von Samsung (Frame Manager) installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn das 85H keine Batterie hat (woher bist Du da so sicher das keine Batterie im inneren ist?) und der Bilderrahmen nicht mehr richtig Bootet dann könnte auch ein Microtaster klemmen. Über Usb-Kabel vom PC kannst Du den Rahmen normalerweise nicht speisen, oder liefert das mitgelieferte Netzteil 5V?
      Wenn der Bilderrahmen vorher schon na einer Box lief dann muß er ja umgebaut worden sein, oder?
      Ich habe leider kein 85H zum Vergleich deshalb diese Fragen.
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZT3000 ()

    • Netzteil hat 12V. Mit USB Kabel geht er aber auch am PC Anschluss. Die Sensortasten blinken auch beim berühren. Leider kein Menü.
      Hatte den vor Wochen an meiner Box nur zum testen da ging er noch mit LCD4Linux. An den Rahmen wurde nichts umgebaut. Kenne den Vorbesitzer der hat nur Bilder damit angesehen. Der Rahmen geht dann ohne Umbau.
      Werd mal Frame Manager suchen zum installieren. Wenn ich das kleine USB Kabel aber an den PC anschliesse passiert auch nichts. Ob Batterie da doch verbaut keine Ahnung.
    • Hab hier jetzt schon geguckt, aber nicht gefunden.
      Hat einer ein gutes Bild für das 107, wo die 5 Kabel von @ZT3000 seinem ATTiny angelötet werden?
      Hab mir noch eins gegönnt und der Helligkeitsunterschied zum 105 ist schon enorm, beide sind hier auf max 10 eingestellt.
      Dateien
      Mitdenken = Freude schenken
    • Schönes helles Display, kein Vergleich zum Älteren. :thumbsup:
      Allerdings würde ich den Rahmen mattschwarz übersprühen, da er doch stark spiegelt.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Ist ja extrem meine sind von der Helligkeit fast gleich 105 + 107
    • Ist dein Bild verkehrt ? :D
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Da war was mit zwei Versionen - oben im Bild ist die Ältere (2009) - meine ist von 2010 .
      Also eh fast neu . :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich weiß es morgen, wenn es offen ist. Heute ist es zu spät zum schauen.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Mist, das sieht wieder anders aus :evil:
      90B03C83-789B-484E-A93D-7B9F408866EE.jpeg
      Wenn ich es richtig auf deinem Bild sehe ist
      rot = 5V
      gelb = Enter
      grün = Power Key
      braun = USB-DET
      orange = DN
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()