SPF-72H | SPF-75H | SPF-76H | SPF-83H | SPF-85H | SPF-86H | SPF-85P | SPF-86P | SPF-87H | SPF-105P | SPF-107H | SPF-700T | SPF-1000P | SPF-800P: (Bastel-Thread) SAMSUNG Bilderrahmen an E2 Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unter Mounts wird das LCD nicht aufgeführt, da steht mur mein Stick als hdd.
      Hatte jetzt mal bei "Fotos anzeigen " auf OK, da steht dann "bitte warten" .
      Es passiert aber nichts, keine Anzeige.
      Habe nun alle Bilder auf dem LCD gelöscht.
      Nach LCD Neustart kommt immer noch eine Meldung, " keine anzeigbaren Medien...".
      Diese Meldung verschwindet dann aber gleich von alleine.
      Werde das jetzt hier mal beobachten ob dieser Kalendermodus weiterhin zwischenzeitlich kommt.

      Was anderes zum SPF-56H.
      Wenn der angeschlossen ist per USB am Reseiver und per Netzadapter am Strom geht da der Netzschalter nicht?
      Wollte das LCD jetzt mal so ausschalten, reagiert aber nicht.
      In einem Beitrag vorhin stand das der SPF-86H einen programmierbaren Timer hat.
      Heißt ich kann den per Timer dann z.B. von 23- 08Uhr ausschalten?

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anskar1 ()

    • Hi,
      sehe ich das richtig, dass laut Wiki-Liste z.B. ein SPF-85P zum Betrieb kein weiteres Netzteil braucht und
      den Saft über USB bekommt ?
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Ich bin vom Umkehrschluss ausgegangen. Bei anderen stand dabei "mit Netzteil zu betreiben",
      da wo der Vermerk fehlte, habe ich vermutet, dass dann nicht notwendig.
      Habe noch keines, gerade auf der Suche. Wollte so wenig wie möglich zusätzliche Verkabelung
      rumliegen haben.
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • ja hat wohl nie jemand mit nem 85P getestet und gemeldet, beim 700T und 800P, 1000P fehlt die Info auch noch.
      Sicher ohne Netzteil funktioniert das 87H. i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Dreambox Plugins (Enigma2) | LCD4linux-Plugin - WLAN-Web / Android / Pearl / Samsung - LCD-Display an der Dream [18.04.2020] Im Post 1 sind noch ein paar weitere Infos zu den Eigenschaften

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • Hallo in die Runde,

      baut von Euch noch jemand SPF-107H um, oder muss ich mich da selbst ran wagen? Habe für meine Duo 4k jetzt ein solches Display erstanden und hätte auch gern diesen Automatismus beim Einschalten drin.
      Ok, früher hätte ich das selbst hinbekommen, aber jetzt wollen die Augen nicht mehr so recht :( , deswegen auch das größere Display und mein Respekt vor dem Umbau.

      Es wäre schön, wenn sich jemand "traut".

      VG Uwe
    • Moin,
      mein SPf-83H kam gestern. Die Software-CD war für XP und auf der Samsung-Seite ist der Framemanager zum Download
      auch für XP. Beides läuft auf meinem W10-Rechner nicht. Ich will eigentlich nur ein FW-Update machen. Kann jemand
      helfen ?
      Sind für das 83H weitere Maßnahmen erforderlich - Beinchen auslöten, bzw. Leiterbahn durchtrennen ?
      Danke & Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Nein siehe ihaD Link oben. Der 83H schaltet automatisch in den MIMO.
      Erkennt LCD4Linux den Bilderrahmen nicht?
      Guck mal in die Einstellungen am Rahmen ob dir da eine Versionsinfo angezeigt wird.
      Wenn er eh läuft brauchst nicht zwingend updaten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • FW-Version ist die M-CE8IS1WW-1003.1
      Habe ein paar Seiten zurück was von einer 1008 gelesen.
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Die hatte ich mir auch schon angesehen. Dann entpackt er mir eine Datei mit der Endung .isp
      und sucht nach einer Anwendung mit der sie geöffnet werden soll. Da hört es dann auf.
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Soll den das 83H anders geupdatet werden wie das 87er oder 107er?
      Schau mal im Menü des Displays unter Einstellungen, gibt es da ein Punkt Update?
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.
    • Den Punkt gibt es, habe ich auch schon angeklickt. Ich denke mal, er wartet auf eine Updatedatei
      auf einem Stick oder ähnlichem.
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Genau!
      Die Datei (das Update) bei Samsung downloaden dann auf eine leere Speicherkarte kopieren und dem Bilderrahmen anbieten :)
      Wenn das Display die Datei erkennt wird auch das Menü unter Einstellungen aktiv und das Update kann beginnen.
      So geht es mit den 87er und 107er Displays, versuche es mal.
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.
    • Danke. Habe es auch gerade gecheckt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. FW ist jetzt aktuell.
      Den Rest im Laufe des Nachmittages.
      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0