webradioFS - Arbeitskreis (alles um Streams/Sender - kein Programm Support)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • danke für die info und url :)
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
  • @Edgar1,

    du kannst/solltest eine neue Stream-URL auch über die Website melden.
    Dieses erspart das hin und herkopieren von URL´s und somit c&p Fehler.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Danke für den Hinweis. Diese Website war mit bisher noch nicht aufgefallen.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()

  • Hallo,
    ich bitte um eine Berichtigung. Ich hatte gestern mehrere SchlagerPlanet Radios hochgeladen.

    Die Streams stimmen, aber bei der Benennung des 2. Voksmusik stimmt es nicht (Kopierfehler von mir). Es muss im Namen heißen Partyschlager:
    SchlagerPlanet Radio - 100% Volksmusik (Genre: Schlager), upload by sommer
    SchlagerPlanet Radio - 100% Volksmusik (Genre: Schlager), upload by sommer (Hier bitte ändern, in der URL sieht man das auch)

    Vielen Dank
  • JoachimPaul schrieb:

    muss im Namen heißen Partyschlager

    .... hatte es gestern abend schon gesehen,
    ;) werde die neuen streams heute bearbeiten und natürlich anpassen...

    vielen dank für deine uploads
    und auch 100% Helene wird ne menge fans haben ;thumbsup:
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
  • Hi,

    ich befasse mich zum ersten mal damit, dass mir ein Sender, den ich gerne höre, fehlt. Frage: kann ich auf meiner DUO manuell irgend ein file editieren und eine URL einfügen, um im Webradiofs einen Sender einzutragen? Wenn ja - welchen? Oder sollte ich über addstream die URL bekannt geben?

    Es geht mir um 'Classic Country Nanaimo'.

    Thx
    Zenturio
    2 x Duo4k, Solo4k; Duo4kSE in der FeWo; (2 x Duo & Solo2 ausgemustert)
  • shadowrider schrieb:

    ... wenn es nur für dich ist dann per menü neuen Stream hinzufügen ;)

    Danke - ich hab's geschafft: es funktioniert (auch wenn die URL kein *.mp3 oder *.pls hat - ich hab' nur eine Url in der Form 'http://IP:8082/' gefunden). Gute Arbeit, dieses Plugin :thumbsup:

    Thx
    Zenturio
    2 x Duo4k, Solo4k; Duo4kSE in der FeWo; (2 x Duo & Solo2 ausgemustert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zenturio ()

  • Hi.
    Bei uns gibt es einen neuen Regionalsender, der einen richtig guten Musikmix hat: Radio RSL (Radio Saarschleifenland). Aber ich schaffe es leider nicht, den Stream hochzuladen.
    Hier der Link - vielleicht bekommen die Profis das ja hin?
    radiorsl.de/index.php/hoeren/
  • Hi chrisly,

    Ich habe dir den Sender hochgeladen.
    Viel Spaß damit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pisti ()

  • vielen Dank @pisti
    für die neuen url der sendergruppe Mercy Rádió :thumbsup:
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+