webradioFS - Arbeitskreis (alles um Streams/Sender - kein Programm Support)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wbrFS DB - VerwaltungsInfo

    Moin moin,
    leider mussten Streams von Digitally Imported aus der DB entfernt werden.

    Wegen lizenzrechtlicher Einschränkungen können die Streams nicht mehr uneingeschränkt verbreitet werden
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Hallo liebes Team,

    ich wollte einmal ein ganz herzliches Dankeschön loswerden.
    Ihr leistet wirklich tolle Arbeit. Die Datenbanksuche mit der Aktualisierung nicht mehr vorhandener Streams (bspw. StarFM) ist ein klasse Komfort-Feature.
    Dies kann nur gelingen, weil einige fleißige Bienchen wie Ihr die Datenbank - und natürlich das Plugin selbst - fortwährend auf dem neuesten Stand haltet.
    Vielen Dank, dass Ihr Eure Freizeit für dieses tolle Projekt opfert. Musste mal gesagt werden. ;)
  • Ich danke dir Recht herzlich für das Lob auch im Namen der beiden anderen fleissigen Bienchen!

    Es ist immer schön auch Lob und nicht "nur" Bugs zu hören.
    Intersannt ist immer der KW-Bericht auf der Website von @shadowrider, dort vor allem der untere Teil welche Streams entfernt wurden.
    Hier kann man immer schnell mit ein paar Klicks sehen was an Streams entfernt, bearbeitet oder hinzugefügt wurde. Auch das zurück oder vorblättern in den Kalenderwochen ist hier möglich wenn man auf die KW-Angabe klickt.


    Hier auch ein Dank an die User die neue Streams melden!
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • :337: auch von mir für die lobenden zeilen...
    tut gut und motiviert.
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
  • wbrFS DB - VerwaltungsInfo

    Moin moin,
    leider mussten Sender aus der DB entfernt werden, weil der Betrieb eingestellt wurde.

    We're no longer broadcasting


    Genre: Kindersender / Chillout
    • Radio4Baby - 4mum2B
    • Radio4Baby - Sleeptime
    • Radio4Baby - Playtime
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Ich muss mich unbedingt mal wieder bedanken - was da in letzter Zeit wieder neu in die DB gekommen ist: der Hammer! ;thumbsup:
    Besonders die ganzen Raven-Artist-Sender sind genial und aktuell (noch?) ohne vorgeschaltete Werbung. So macht Zappen Spaß.

    Nur eine Kleinigkeit (die mir aber etwas in den Augen wehtut ;) :( Raven Radio - Phil Collins & Genisis
    Die heißen Genesis ... D:
    Gruß Christoph :281:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

  • thx, korrektur erledigt
    aus dem 5. Buch Nirwana:
    operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


    unser WIKI ist dein Freund

    LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
    SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
  • Auch von mir nochmal ein fettes DANKESCHÖN!!!

    Bei Gelegenheit bitte den Sender (URL) Sax4Love erneuern oder den Namen anpassen.
    Leider wird über die alte URL ein anderer Sender mit einer ganz anderen Musikrichtung gesendet.
    Ich bekomme es leider nicht hin die neue URL auszulesen.
    Danke im Voraus.
    Gruß
    johst
  • Danke für die Info @johst.

    leider spielt der Sender keinen Stream auf seiner Seite.
    Via Radionomy wird alles aber kein Sax4Love..
    Deshalb habe ich diesen Sender entfernt und dafür Radionomy - MusicOnly FM hinzugefügt.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Danke für die Änderung.
    Über die Homepage des Senders brach die Wiedergabe mit einer Fehlermeldung ab lief aber über TuneIn.
    Heute bricht auch die TuneIn Wiedergabe ab.
    Womöglich ist die Umstellungsphase etwas buggy.
    Schade, es war ein richtig guter Sender.
    Gruß
    johst
  • Ich freue mich dass euch die neue Streams gefallen.Die Sender Namen habe
    ich von der Raven Radio Network Webseite übernommen, und dort steht
    es so: RAVEN RADIO PHIL COLLINS & GENISIS. Ob das ein Fehler ist,
    oder absichtlich ist, weiss ich nicht. Übrigens beim Last FM und Shoutcast
    steht auch Genisis statt Genesis.Genesis ist natürlich richtig. Raven
    Radio hat noch die folgende Sender für 2016 angekündigt:
    Credence Clearwater Revival
    Gordon Lightfoot
    Jethro Tull
    The Who
    Def Leppard
    Alice Cooper
    Accept
    Dream Theatre
    Judas Priest
    Deep Purple
    Rolling Stones
    Sting
    Vangelis
    Manele
    Motley Crue
    Neil Diamond
    At The Movies
    Shakin Stevens
    Metallica
    John Melloncamp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pisti ()

  • Ich staune immer wieder, wie Ihr eine geänderte URL findet.
    Beispiel: Cajun Radio
    Ich habe die neue URL trotz intensiver Suche im Internet nicht gefunden, obwohl ich den Live-Stream über den PC hören kann.
    Habt Ihr eventuell eine gut funktionierende spezielle Suchsoftware?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Danke Danke ;)

    Nein keine Spezialsoftware.
    URLSnooper und ein wenig Erfahrung das war es schon.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)