Caid Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caid Anzeige

      Hi,

      gibt es eine "Variable" mit der ich mir nur die Caid anzeigen lassen kann mit der entschlüsselt wird?
      In der MoreInfo2.pyo gibt es ja die Möglichkeit mit %Caid es sich ausgeben zu lassen. Der Haken ist leider das es nur z.B. als 0x9c4 angezeigt wird. Ich hätte aber gern als Anzeige 09C4.
      In der ExremeInfo.pyo gibt es ja die Möglichkeit die Caid anzeigen zu lassen aber leider nur in Kombination mit anderen Werten.

      MfG

      latte
    • Einfach Google mal nach 'extremeinfo.py'...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Original von latte
      und du hast Sie nicht Zufällig?


      Du hast eine PN...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • RE: Caid Anzeige

      Original von latte
      Hi,

      gibt es eine "Variable" mit der ich mir nur die Caid anzeigen lassen kann mit der entschlüsselt wird?
      In der MoreInfo2.pyo gibt es ja die Möglichkeit mit %Caid es sich ausgeben zu lassen. Der Haken ist leider das es nur z.B. als 0x9c4 angezeigt wird. Ich hätte aber gern als Anzeige 09C4.
      In der ExremeInfo.pyo gibt es ja die Möglichkeit die Caid anzeigen zu lassen aber leider nur in Kombination mit anderen Werten.

      MfG

      latte



      TUNERINFO = 0
      CAMNAME = 1
      NUMBER = 2
      ECMINFO = 3
      IRDCRYPT = 4
      SECACRYPT = 5
      NAGRACRYPT = 6
      VIACRYPT = 7
      CONAXCRYPT = 8
      BETACRYPT = 9
      CRWCRYPT = 10
      DREAMCRYPT = 11
      NDSCRYPT = 12
      IRDECM = 13
      SECAECM = 14
      NAGRAECM = 15
      VIAECM = 16
      CONAXECM = 17
      BETAECM = 18
      CRWECM = 19
      DREAMECM = 20
      NDSECM = 21
      CAIDINFO = 22
      FTA = 23
      EMU = 24
      CRD = 25
      NET = 26
      TUNERINFOBP = 27
      ;)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki