(Gelöst)Wie bekommt man die epg.dat im PLI 2.1 auf dem USB-Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Gelöst)Wie bekommt man die epg.dat im PLI 2.1 auf dem USB-Stick

      Hallo zusammen,
      habe das aktuelle PLI auf der Duo, und möchte das die "EPG.dat" ohne irgenwelche zusatzprogramme zu installieren auf dem USB-Stick bleibt und nicht auf dem NAS abgelegt wird. Im VTI war es ja easy über die "EPG-Einstellungen".

      mfg
      kaka
      :crazy4: :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaka ()

    • RE: Wie bekommt man die epg.dat im PLI 2.1 auf dem USB-Stick

      Mit dem Plugin Easyinfo kannst Du den Pfad --> USB einstellen
    • wie soll das denn funktionieren?? Habe es installiert,taucht nicht mal als Plugin auf, das einzige was ich festgestellt habe ist, wenn ich die EPG-Taste gedrückt habe tauchte eine "einfache Programmvorschau" auf,obwohl ich dort auf der Taste den Cooltv gelegt habe.Der Name des Plugins sagt es ja auch aus: "easyinfo---------->einfache Vorschau"
      :crazy4: :wall1:
    • EPG-taste 2 mal drücken, dann ist das links auf dem Bildschirm. Im Einstellungsmenue kann man dann den Pfad festlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas ()

    • Hallo zusammen,
      habe die Lösung im PLI-Board gefunden.Man fügt in den Settings,zu finden unter "/etc/enigma/settings" diesen Eintrag ein: "config.misc.epgcache_filename=/media/usb/epg.dat"
      Bevor man die Settings bearbeitet muß man unter Telnet E2 beenden.Über Telnet loggt man sich auf die Box ein und gibt diesen Befehl ein: "init 4"
      Danach bearbeitet man die Datei über FTP,oder man hat sie vorher auf der Festplatte kopiert und bearbeitet mit zb. "Proton Editor" und kopiert sie dann in den entsprechenden Ordner.

      mfg
      kaka
      :crazy4: :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaka ()