Angepinnt LCD4Linux: (Bastel-Thread) Hier wird nach LCD-Alternativen und Umbauten geforscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, Pearl hat eininteressantes Produkt. Funzt der Hack hier auch???
      Lese hier, das Pearlbilderrahmen bestens geeignet sind.
      Dateien
      • pearl.jpg

        (108,56 kB, 306 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Samsung LED 46 A 956, VU+ UNO4K & Solo, Fritzbox 7490, PS 3 slim, Marantz SR 5010, 1 Frau mit 2xD, 2 Kinder, 1 Minirottweiler ( RH Dackel )... kurz um...alles was ein Mann braucht...
    • Nope. Leider.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Danke... sehr Schade... Wäre ein Rahmen gewesen,der bezahlbar wäre :D :tongue:.Wie kann ich den erkennen, ob das Display oder der digi. Bilderrahmen zu hacken ist??? Die Auflistung der Samsung SPF Dinger habe ich gesehen und auf google gefunden, nur die Chinaware nicht.Schade nur, das viele SPFs nicht mehr so schnell zu haben sind ( die 7 zoller ). Amazon, Ebay... alles weg.
      Samsung LED 46 A 956, VU+ UNO4K & Solo, Fritzbox 7490, PS 3 slim, Marantz SR 5010, 1 Frau mit 2xD, 2 Kinder, 1 Minirottweiler ( RH Dackel )... kurz um...alles was ein Mann braucht...
    • Such weiter nach den SPFs. Die werden immer mal wieder angeboten. Nicht gerade billig, aber auch hier im Forum gibt es sie immer mal wieder. Ich habe inzwischen 3 SPF87hs hier stehen. :D
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • hier ist einer von den SPFs... würde der auch gehen???

      Samsung SPF-71ES Digitaler Bilderrahmen?
      Samsung LED 46 A 956, VU+ UNO4K & Solo, Fritzbox 7490, PS 3 slim, Marantz SR 5010, 1 Frau mit 2xD, 2 Kinder, 1 Minirottweiler ( RH Dackel )... kurz um...alles was ein Mann braucht...
    • Kann jemand hierzu etwas sagen: coolstuff.de/Lilliput-7-Zoll-USB-monitor
      VU+ Uno 4K SE / Sky + HD+ Abo
      LNB1 & 2: Astra 19.2°
      HDD: Seagate ST1000LX015
      TV: Sony KD-65XD7505 UHD, Arduino Ambilight mit 100 LEDs/300 Kanäle
    • Tastenluder schrieb:

      moin,
      habe hier noch 2 samsung spf-85h rumliegen.
      weiss jemand wo man die chips zum automatisch ein und ausschalten noch herbekommen kann?
      gruss


      Da sich der "j.depp", der Schaltung für die Samsungdisplays macht, derzeit leider nicht meldet, habe ich für mich folgende Lösung gefunden:

      Kostet 9,90€
      Ist eine Steckdosenleiste, die mit USB ein und ausgeschaltet wird.
      Nennt sich "revolt Automatische USB-gesteuerte Steckdosenleiste".
      Gibt es unter dieser Bezeichnung am "Großen Fluss", "In der elektrischen Bucht" oder bei der "Perle"...

      Zur Funktion: Funktioniert prima mit meinen 3 Samsung Displays... Box an (USB 5V an) - Display an der Leiste geht an... - Box aus (USB 5V off) Display an der Leiste geht aus!
      Grüße

      Rasmussen


      (In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also
      jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut
      stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehler-Kärtchen am Hut hat, dann werde ich
      diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen! Versprochen!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasmussen ()

    • Äh - ???

      Was soll damit möglich sein?
      Grüße

      Rasmussen


      (In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also
      jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut
      stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehler-Kärtchen am Hut hat, dann werde ich
      diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen! Versprochen!)
    • Moin Moin,

      habe heute günstig auf dem Flohmarkt einen digitalen Bilderrahmen Philips SPF 4308/10 erstanden... ist irgendwas bekannt ob es möglich ist diesen als Display zu laufen zu bringen?

      MFG
      VTI 15.x

      VU+ Solo 4K
      VU+ Solo SE ws V2
      VU+ Zero
      VU+ Zero

      Boxpirates Plugin V1.9.r7
      HD02 Karte
    • ist irgendwas bekannt ob es möglich ist diesen als Display zu laufen zu bringen?MFG

      Nein.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110