Kein Support mehr Captain Amerika HD VTi..!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • muss mal schauen ob alles in ordnung ist dann vielleicht... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Darf ich dich bei dieser Gelegenheit fragen wieso so viele Skins nicht mehr im Repository verfügbar sind?
    Insgesamt zähle ich nur noch 31 Stück.
    Naja was heisst nur noch, es sind ja schon gut viele aber den Captain America oder den Weihnachts Skin finde ich nicht mehr zum installieren.
  • du bist doch hier im skin bereich und alle skins sind hier zum download bereit... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Da hast du schon recht aber bequemer und schneller geht es von der box zu installieren über das repository.
    Ohne das ich mich erst an den Rechner setzen muss.
    Abgesehn davon hab ich schon einige unterschiede gesehen.
    Einige werden per ipk installiert und andere einfach in das skin verzeichnis kopiert.
  • ja erstmal musst du damit leben bis alles online ist... D:
    Kein Support via PN.!


  • hehe na klar und bitte nicht falsch verstehen, ich will mich da gar nicht beschweren! ;)
    Wegen dem Captain Skin schaust du nachher mal und stellst ihn zum Download?
  • Neues Update, VTi v11 + wetter animation readme datei lesen in AnimatedWeatherPixmap.rar
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VWeather3 als skinparts hinzugefügt


    zuerst VWeather3 plugin starten und MaggyWeather2 converter erzeugen erst danach wetter skinpart auswählen, appi key nicht vergessen...
    Kein Support via PN.!