Bh -1.70

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war bis vor kurzem ganz glücklich mit meinem Vu+ Duo. Wie andere viele Menschen, war ich auch neugierig auf neue Images und habe rel. oft neue Image geflasht. Seit dem ich auch den Bootloader geflasht habe läuft mein Vu+Duo nicht mehr wie früher.
      Meine Konfig:
      Tuner A- 4 Satelliten
      Tunner B- 5 Satelliten
      cccam 2.21, BH 1.70
      Bis jetzt war immer so, wenn ich eine Sendung von einem Satelliten vom Tuner A aufnahm, konnte ich problemlos eine andere Sendung vom Tuner B anschauen oder aufnehmen, was auch der Sinn des Doppeltuners ist.
      Seit flashen auf BH- 1.67 ist das nicht mehr möglich. Während der Aufnahme, versuche ich zu zappen, bleibt der Bildschirm schwarz und nach 10 mal hin und her wird der blaue Kreis links oben nicht mehr verschwinden. Unglaublicherweise ccccam läuft weiter und die Aufnahme genau so. Ein Restart bringt natürlich wieder alles in Ordnung.
      Ich habe auch VTI 4.0 ausprobiert. Da hängt sich der Receiver nicht auf, allerdings während einer Aufnahme bleiben die Programme des anderen Tuners dunkel. Jetzt habe mein Glück mit BH-1.70 vergebens versucht.
      Ein Upgrade vom FPGA ( Rat aus einem anderen Forum) hat nichts gebracht.
      Vieleicht hat jemand eine Idee.
      Danke
    • Hallo,
      wie hast du denn die Tuner eingestellt??
      Tuner B gleich wie Tuner A??, damit müßte es gehen
      Tuner A??? - erweitert??
      Wenn du das BH 1.7 installiert hast, kannst du dir doch über meoboot andere Images installieren und dann ausprobieren
      mfg
      ZP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zockerpit ()

    • RE: Bh -1.70

      Original von Danny7
      Seit dem ich auch den Bootloader geflasht habe läuft mein Vu+Duo nicht mehr wie früher.


      Das kann nichts mit dem Bootloader zu tun haben.
      Wenn die Box bootet ist der Job des Loaders beendet.
    • RE: Bh -1.70

      Wieso ein tuner mit 4 und den anderen mit 5 Sateliten? Wenn die tuner 9 verschiedene Sat verarbeiten , konntest du vorher von 19,2 aufnehmen und einen anderen von 19,2 anschauen? Wie hier schon geschrieben wurde, alle Sat auf einen tuner und dann den 2ten angleichen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • RE: Bh -1.70

      Original von Goldsack
      Wieso ein tuner mit 4 und den anderen mit 5 Sateliten? Wenn die tuner 9 verschiedene Sat verarbeiten , konntest du vorher von 19,2 aufnehmen und einen anderen von 19,2 anschauen? Wie hier schon geschrieben wurde, alle Sat auf einen tuner und dann den 2ten angleichen.


      ich habe 2 Antenenbuchsen, natürlich dann auch 2 Kabeln die in den Receiver reingehen, 2 Diseq mit 4 und 5 Satelliten.
      Ich habe mitlerweille das Ursprungsproblem gelöst.
      Schuld an das ganze war ein USB-Stick , der nicht mehr so richtig wollte.
      Hat aber lange gedauert....
      Danke allen